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Polini 177


Rene_H

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe es heute geschafft meinen 177 Polini samt Kolben ins Nirvana zu schicken.

Der Motor wurde diesen Winter erst revisioniert (inkl. neuem Zylinder-Kit) nur leider ist mir ein Fehler beim Zylinder abdichten unterlaufen...Resultat bekannt. 
Hat jemand noch eine guten gebrauchten 177er Polini damit die Session wieder durchstarten kann.

Vielen Dank für die Hilfe.

Rene 

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vor 1 Minute hat luebbi folgendes von sich gegeben:

Ich kann dir noch GS Kolben in 63er Std und 1.  Ü anbieten. 

Ggf noch MMW Kopf dazu, 

Dann ist der Polini thermisch super. 

Mfg henning 

Danke für deine Antwort. Erstmal brauche ich aber einen neuen Zylinder....

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vor 9 Stunden hat luebbi folgendes von sich gegeben:

Was schmerzlich vertretbar ist, 

Hab damals 359 plus 6€ Versand bezahlt... 

Was wäre deine Idee? 

Oh man ich will dich nicht verärgern. Ich glaube das Setup ist aktuell nicht in meinem Budget? Obwohl es schon klasse wäre.

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vor 4 Stunden hat standgasfahrer folgendes von sich gegeben:

Kann das nicht lesen... 

Was kostet Versand? 

Reines Interesse 

 

Mfg henning 

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vor 4 Stunden hat standgasfahrer folgendes von sich gegeben:

Das ja wirklich interessant. Lese gerade sehr interessiert dazu den GSF-Beitrag. Hast du eventuell schon selber Erfahrungen mit dem Setup gemacht? Ich würde das ganze mit vorhandener Langhubwelle kombinieren.

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vor 9 Stunden hat Rene_H folgendes von sich gegeben:

Das ja wirklich interessant. Lese gerade sehr interessiert dazu den GSF-Beitrag. Hast du eventuell schon selber Erfahrungen mit dem Setup gemacht? Ich würde das ganze mit vorhandener Langhubwelle kombinieren.

ja hatte zuerst den Grauguss drauf und seit heuer die Alu-Variante

Langhub wäre ideal für den VMC Steuerzeiten

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    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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