Zum Inhalt springen

PX Prototype /Custom Sitzbank


Jolight76

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten hat Jolight76 folgendes von sich gegeben:

Mit Schablonen.

 

Hey. Sag, magst du vielleicht auch mehr als "zwei-bis-drei-Wörter-Sätze" schreiben? Oder hat dich die Rasselbande hier schon so zerlegt, dass du nicht mehr sagen willst?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Am 25.4.2020 um 14:36 hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

ja bitte, bau die...... und setz die auf nen Roller.....bitte......auf ne PX.....auf nen Oldie.....is mir egal......weil ich jetzt schon weiß, das ich dann optisch aus dem lachen nicht mehr raus komme, weil alleine das virtuelle Bild in meiner Vorstellung mit nem echten Roller drunter optisch so schei*** aus sieht......das ich bei dem ganzen geblubber hier hoffe das Du die baust.....

 

Im übrigen.....wenn du etwas normaler schreiben würdest, und nicht so als wenn Dein Pimmel bis zum Boden hängen würde, wäre der Ton auch ein anderer.....aber hier den dicken Max zu machen, weil man beruflich eben voll die tolle Leuchte ist, is eher hinderlich.....kennste wahrscheinlich noch nicht, bist ja laut Beiträgen noch nich so lang dabei....

 

hier is eher tief stapeln und geil abliefern angepfiffen, nich anders rum......

 

 

:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2020 um 16:17 hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Scheisse Aussehen tut das ganz gut ...

 

schön dass es so lustige Topics gibt

 

Du hast meinen Tag gerettet.... Klorollensitzbank und Gittenknöppe

 

Bitte weiter so ! ....  Boob Knobs :-D

 

image.thumb.png.4e739ea529f0feb2884dbdde4e2ced6c.png

:muah:

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schalter gibt es auch in verschiedenen Farben und mit Beleuchtung. Wenn man z.B. die Farben rot, blau, gelb und grün verbaut, dann könnte man ggf. Auf längeren Fahrten unterwegs Senso spielen…

https://www.amazon.de/heschen-Momentary-Button-Switch-orange/dp/B076X3374F/ref=mp_s_a_1_10?crid=3B5CROF8DSI3E&keywords=druckschalter+12v+farbig&qid=1668697376&sprefix=druckschalter+12v+farbig%2Caps%2C147&sr=8-10

 

Hier der Link zu Senso ( für die jüngeren unter uns): https://de.m.wikipedia.org/wiki/Senso_(Spiel)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man belegen wie man lustig ist rechts z.B. Licht an/aus , Abblendlicht, Fernlicht, Standlicht, Hupe. Links Blinker rechts, links, SIP oder Motogadget Tacho, und Gepäckfach Beleuchtung.

Man braucht, aber ein Steuersystem für die Knöpfe, weil die nicht rastend sind. Wenn man rastende Knöpfe nimmt, dann geht das auch ohne und man hätte automatisch eine Warnblinkanlage mit dem originalen Kabelbaum.

Die Schalter würde ich nehmen.

https://rebelmoto.com/product/12-mm-push-buttons-with-led/

 

Bearbeitet von Jolight76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information