Zum Inhalt springen

PX Prototype /Custom Sitzbank


Jolight76

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Hausaufgabe: finde heraus, was das für ein Sitz ist!

 

Asche auf mein Haupt! Ich werfe mich als unwissender in den Staub. Als Buße habe ich natürlich meine Hausaufgaben gemacht:

Es handelt sich um einen Original KEGRA T5 RACING Gyn-Stuhl! :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Jolight76 folgendes von sich gegeben:

Ich fahre lieber mit einen  Iron Man‘s Arc Reactor als Rücklicht rum! ;-) Die eckigen Dinger von Vespa sind hässlich!!

 

Sieht für mich eher wie eine beleuchtete Travelpussy aus.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat o.g. folgendes von sich gegeben:

 

Sieht für mich eher wie eine beleuchtete Travelpussy aus.

Wer in einen Club ist mit dem Namen Schnuppelmäuse SC. Der hat vielleicht Ahnung von Käse!!!;-)

Bearbeitet von Jolight76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat Jolight76 folgendes von sich gegeben:

Halb! Ist nicht einfach,aber muss mal wat neues kommen.

 

ich würde ja mal sagen, dass du alle / viele Widersacher deines Projekts NUR überzeugen kannst indem du hier mal Bilder eines REALEN Prototypes einstellst bzw. irgendetwas zeigen kannst, was auch gefertigt / gebaut wurde und nicht nur am PC gerendert.

 

Die Bank muss ja schlussendlich nur dir gefallen, sonst keinem - aber die paar Pixel auf dem Bildschirm sind einfach nur für viele heisse Luft.

Wäre ja nicht das erste "Projekt", dass in der Versenkung verschwindet.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat Basti_MRP folgendes von sich gegeben:

Sitzbank hin oder her, ich hab selten jemand mit so einem dicken Fell gesehen wie den Jolight76.

Ich glaub da könnt ihr so viel maulen wie ihr wollt, der macht sein Ding :-D

 

Dem muss ich ausdrücklich zustimmen. Und dafür hat er meinen aufrichtigen Respekt! Ich wäre spätestens nach dem dritten Spruch durch die Decke und hätte mich wahrscheinlich beleidigt zurückgezogen. @Jolight76 bitte weitermachen, eventl mal nicht nur mit der maus am bildschirm sondern am roller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2020 um 13:12 hat Jolight76 folgendes von sich gegeben:

Prototyp ist auch schon am Start. Liegt in der Werkstatt.

 

Am 23.4.2020 um 15:53 hat Jolight76 folgendes von sich gegeben:

Ich weiß auch nicht, ob ihr alten Männer wirklich für so eine Headquarter Sitzbank Sport Edition bereit seid.:sly: Ich kann die zeigen, hab die fertig.   

 

Ich warte noch auf die angekündigten Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte hier gezeigte Version würde sich ja hervorragend als Variante zur Rahmenansaugung umfunktionieren lassen.

Man müsste nur aufpassen, dass einem nicht die Hose in den Ansaugnereich gezogen wird.

default_gsf_biggrin.gif&key=00d307cee3139bd2a049d37febc527750579cee5146976077e3ed9c44ad12f47

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information