Zum Inhalt springen

PX Prototype /Custom Sitzbank


Jolight76

Empfohlene Beiträge

Wie, hier wird auch gefahren und ich Depp dachte immer hier ist nur Internet?

 

 

Zwecklos, sehe schon mit Worten wird das wird nix.
Wäre auch für die Knallchargenwahl, eben weil es so 90er ist und diskriminierend.

 

Ansonsten einfach weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jolight76:

So ich Versuche es, mal so zu erklären. Ihr hab Jahrzehnte lang wunderschöne Roller gebaut. Kohle ohne Ende da reingesteckt. Motoren die mit Leistung rumfahren an die 40PS oder mehr. 

Da fahrt ihr eine Hauptstraße hoch. Seht schon, da steht ein Auto. Nach eurer Einschätzung wird der wahrscheinlich rausziehen. Ihr hupt und hupt. Die Person im Auto hört eure Schnarre nicht, weil die neuen Autos so gedämmt sind(Radio) . Dass sie, euch auch nicht hören können. Peng alles im Arsch. Wer kennt die Situation nicht?

 

Mein Roller hat vorne eine Flashlight Funktion wie in der Disco. Bei mir ist nicht nur der Motor aggressiv, sondern auch das Licht. Ich denke, da an eure Kinder, Frauen und Eltern. 

Da wird mir hier, dann angeben vorgeworfen. Verstehe ich nicht?

Die meisten fahren hier mit einen Licht rum, dass für maximal 12PS ausgelegt ist. Mein Ziel ist, dass ihr alle sicher nach Hause kommt. Mehr nicht.

Gerade bei den Verkehr heut zu tage.

 

Wo kann man euch alle mal antreffen, dann komm ich da mal hin.

Probefahrt nur in dunkeln.

 

Eigentlich will ich nicht mehr schreiben, aber was ist den 1976 so schief gelaufen?

Du argumentierst wie ein pubertierend eingeschnappter 15 Jähriger, dem man seiner krass geilen Kymco die kolportierten 100km/h Spitze abspricht. 2 Jahre Unterschied kann ich kaum glauben.

 

Lösungen für Probleme schaffen, die es vorher nicht gab, kommst Du aus dem Marketing?

Möchte Dich nicht aus irgendwelchen Träumen reißen, aber das Produkt wird nicht für unendlichen Reichtum bei Dir sorgen, weil das plötzlich jeder haben will.

 

Irgendwo läuft bei Deinem Ego was schief, wenn Du bei jeder Gelegenheit so hochgehst. In unserem Alter ist das nicht gut, gibt Bluthochdruck und die Flashlight Disco sorgt für Epilepsie und TÜV Intoleranz.

 

Wirklich, entspann Dich mal, bau Dein Zeug aber versuch doch bitte nicht, Dich ständig als den Messias hinzustellen, auf den die Szene gewartet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Messias. Und wenn ich einer wäre. Dann würde sich euer Bier, ab heute immer in Wasser verwandeln. ;-)

Nochmal das ist ein PROTOTYPE. Das sind alles nur Beispiele, kein muss.   

Und wem das hier nicht passt, kann mich ja blocken.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Jolight76:

So ich Versuche es, mal so zu erklären. Ihr hab Jahrzehnte lang wunderschöne Roller gebaut. Kohle ohne Ende da reingesteckt. Motoren die mit Leistung rumfahren an die 40PS oder mehr. 

Da fahrt ihr eine Hauptstraße hoch. Seht schon, da steht ein Auto. Nach eurer Einschätzung wird der wahrscheinlich rausziehen. Ihr hupt und hupt. Die Person im Auto hört eure Schnarre nicht, weil die neuen Autos so gedämmt sind(Radio) . Dass sie, euch auch nicht hören können. Peng alles im Arsch. Wer kennt die Situation nicht?

 

Mein Roller hat vorne eine Flashlight Funktion wie in der Disco. Bei mir ist nicht nur der Motor aggressiv, sondern auch das Licht. Ich denke, da an eure Kinder, Frauen und Eltern. 

Da wird mir hier, dann angeben vorgeworfen. Verstehe ich nicht?

Die meisten fahren hier mit einen Licht rum, dass für maximal 12PS ausgelegt ist. Mein Ziel ist, dass ihr alle sicher nach Hause kommt. Mehr nicht.

Gerade bei den Verkehr heut zu tage.

 

Wo kann man euch alle mal antreffen, dann komm ich da mal hin.

 Probefahrt nur in dunkeln.

 

 

 

 

 

okay, ich habe nur einen extra hellen LED (natürlich geprüften&zugelassenen) Scheinwerfer verbaut um in der Nacht mit meinem schwarzen Visier geschlossen fahren zu können ohne mich nur an so rote Rückleuchtenpunkte vom vorausfahrenden Orientieren zu müssen. An andere Mütter, Töchter und Menschen denke ich dabei nicht :-). Wenn allerdings noch zeit zum Hupenknopf suchen und betätigen bleibt, war auch immer noch genug zeit zum zu bremsen.

 

Ich finde gebastel egal ob 3d Druck 4 6 oder 14 Tasten super, ich selber verfolge allerdings eher das weniger ist mehr Prinzip da man mit viel lenker&knopffunktionen gerne mal den Blick weg von der Strasse schweifen lässt um das zu suchen was man eigentlich bedienen hätte wollen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Humma Kavula:

Das ist sooo 90er...:zzz:

Heutzutage sucht man wichtige Funktionen in Untermenüs auf Touchscreens! :thumbsup:

Also Funktionen in Untermenü suchen hatte ich auch schon in den frühen 90ern.

Die PX Lenkerkopfabdeckung zu gespachtelt, Sigma Fahrradtacho mit eingefritzelter LED Beleuchtung und die Buttons als Taster im Blinkerschalter bündig eingelassen. Hat mehrfach für die HU gereicht. ich glaub sogar an der V50 war das schon der heiße Scheiß zu der Zeit.

 

Prototyp, Baby!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen schweren Unfall gehabt mit einer Vespa. Vielleicht bin ich da sehr empfindlich. Egal was ihr hier sagt. Das wünsche ich, niemanden hier!

Man muss sich hier nicht an LED festhalten. Wenn jemand ein Rücklicht hat, dass ihm gefällt.  LED oder nicht. Kriege ich das an euer Heck dran und zwar so wie ihr das wollt. Mit der passenden Dichtung dazu :satisfied:.

 

Zum Beispiel: Porsche 356 Rücklicht

Porsche 356.png

Bearbeitet von Jolight76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Jolight76:

Ich hatte einen schweren Unfall gehabt mit einer Vespa. Vielleicht bin ich da sehr empfindlich. Egal was ihr hier sagt. Das wünsche ich, niemanden hier!

Man muss sich hier nicht an LED festhalten. Wenn jemand ein Rücklicht hat, dass ihm gefällt.  LED oder nicht. Kriege ich das an euer Heck dran und zwar so wie ihr das wollt. Mit der passenden Dichtung dazu :satisfied:.

 

Zum Beispiel: Porsche 356 Rücklicht

Porsche 356.png

 

 

Aufpassen, verwendungsbreiche PKW, mehrspuriges FZ, so zumindest das Prüfzeichen oder die Wellenlinie, bei einspurigem FZ sieht das anders aus, hinzu kommt auch, die Einbaulage würde sich ja um 90° drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dude 1708:

War bestimmt auch nur ein Prototyp! 
:muah:

Nee, war Fiesta MK1 ;-)

Tochter hat grad nen 3D Stift bekommen, zieht Euch warm an! Next nee Generation of Prototype cums 2 kick your hairy asses!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Jolight76:

Wenn jemand ein Rücklicht hat, dass ihm gefällt.  LED oder nicht. Kriege ich das an euer Heck dran und zwar so wie ihr das wollt. Mit der passenden Dichtung dazu :satisfied:.

 

 

Danke das wir uns bei Dir melden dürfen, weil wir zu deppert sind ein hässliches LED Licht ans Heck zu friemeln, mit Dichtung sowieso. :whistling:  Vielleicht willst Du was anderes damit sagen, aber so wie Du es schreibst kommt es irgendwie immer falsch an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon, mach kein Sinn hier. Mit Leuten zu reden die in der Szene sind und alten Kamellen hinterher trauern. Für neues nicht zu haben sind. Gott sein Dank. Seit ihr nicht ,dass Maẞ aller Dinge. 

 

 

Bearbeitet von Jolight76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information