Zum Inhalt springen

Vergaser!


buhmann!

Empfohlene Beiträge

Servus beisammen!

Ich habe die FAQ´s schon gelesen. Hat mir leider nicht geholfen. Habe eh´den Eindruck das mir mein Vergaser über ist. Seit zwei Wochen läuft mein Roller nicht mehr. Kam aus heiterm Himmel. In niederen und mitteren Drehzahlen läuft nichts mehr. Es pöttelt und stottert. Bei Vollgas geht es einigermaßen. Habe die Schiebanschlagschraube schon geändert und probiert. Hat gar nichts geändert. Am besten ging es noch bei voll eingedrehter Schraube. Aber das kann doch nicht des Rätsels Lösung sein. Zieht mein Roller Nebenluft? Könnte mir ein neuer Vergaser helfen? Der jetzige ich schon verdammt alt. Ca. 20 Jahre. Habe auch die Düsen verändert. Hat nichts geholfen. Bitte um Hilfe!!!

Vielen Dank

Der Buhmann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut mit druckluft ausblasen. da sind bestimmt die kanäle mit schmutzteilchen aus deinem tank verstopft.

Nein ? nein ? nein :uargh: :uargh:

Im Ultraschallbad reinigen, sonst drückst Du evtl. Dreck so richtig in den kleinen Kanälen fest. Gibt genug Topics dazu, siehe auch SI-Vergasertuning (hallo Lucifer)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information