Zum Inhalt springen

Das GSF Isolationswichteln 2020...


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

.. dachte erst das ist ne Platte Haschisch :wow:

.... zum Glück keinen Messbecher bekommen :-D

Passt alles.. muss bei zwei Rollern Kupplung machen und ne T 5 wollte ich mir auch schon mal kaufen :-P

Danke lieber "Wichtel" Luebbi ;-)

IMG_20200603_153633.thumb.jpg.fa9ecc17d3aa133bc1aabfb32c163a62.jpg

 

IMG_20200603_153935.thumb.jpg.1eee857fa0bb4ca33530a27f70ffe0f0.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist auch gekommen.....

 

Wat zum Saufen und Aufkleber um im Suff kreativ zu sein......

 

Meine Frau liebt Leuchttürme, muß also die Flasche nicht mal entsorgen wenn sie leer ist.

 

Vielen Dank an meinen Wichtel :cheers:

20200603_202900.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich darf mich herzlich bei meinem Wichtel bedanken! 
Für jede Lebenslage etwas dabei, das mit dem Suff und dann kreativ sein haut bei mir auch hin :-) sogar einen GPS Sender hat er mir mit reingelegt, damit er ab sofort immer weiß, wo ich mich rumtreibe :-D

vielen Dank!! :cheers:
 

PS: was genau das orangefarbene ist, werd ich noch herausfinden müssen, soll man ins Wasser geben, aber ich mach das besser nicht gleich mit der gesamten Packung :whistling:

0D3BFDA0-856E-47A2-955A-4245F9005016.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Sooo geile Aktion......auch nochmal danke an Tupa für die coole Sommer Zwischen Wichtel Corona Isolations Geschichte. :inlove:

 

Freu mich schon auf Weihnachten :inlove:

 

 

 

Dem schließe ich mich vollumfänglich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an meinen Wichtel.

Jetzt kann ich endlich Plastik Roller und Motorräder abschießen [emoji1303]

Danke für das lustige Geschenk und die kreative Idee. Gefällt mir sehr.

Danke auch für die Orga.

Bin Weihnachten gern wieder dabei (Mess Flasche liegt schon bereit...).

Viele Grüße

Horst

70341827e981102824757ab391c24dbe.jpg

  • Like 3
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Messbecher kannst von mir haben. Ich hab da so nen rosanen bekommen.

Messbecher gehen doch an Weihnachten generell an den lokalpatrioten, du kannst da nicht einfach so deinen rosanen (warum hast du eigentlichen einen rosafarbenen? ach ne, wollen wir das mal nicht hinterfragen..) an einen verschenken, der Gina Wild Filme nicht respektiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jiiiipppihhhh (volle Begeisterung) 

willy Wichtel grossartig. 
Und endlich gibt es fuel shooter auch für 2takt Motoren. Ausserdem habe ich nun endlich auch einen Messbecher. Wobei ich sagen muss da die Roller ja immer mehr werden und in jedem Roller sollte ein Mischbecher sein daher passt das mal sehen welcher Roller den haben darf. Vielleicht kaufe ich ja noch den Roller zum Mischbecher. Das werde ich bei dem halben bald mal überlegen. 
 

7678A833-B6DC-4FD0-B68B-8C9AD1B22F3F.thumb.jpeg.e6fc1cfa176038e743cd35f635806ffd.jpeg483C6002-E5A0-42BA-8790-9FAC2DFE3F43.thumb.jpeg.4c7b20b4d9143a726dd9aab5f41a8c6b.jpeg
 

mein Paket ist schon lange verschickt und fährt in einem DHL Wagen durch Deutschland der Fahrer scheint nie auszusteigen und im Wagen zu wohnen. Ich hoffe das es morgen ankommt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat snike folgendes von sich gegeben:

Florian@Paket erhalten. Vielen Dank an meinen Wichtel und vor allem ein herzliches DANKE an Tupa für die top Orga!

 

.. Foto wäre:-D super 

 

vor 18 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Ja, Fotos sind eigentlich Pflicht. Sonst trocknet das Topic ja sofort aus :sneaky:

 

vor 12 Stunden hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Hab sowohl einen verschickt, als auch einen bekommen. Damit bin ich doppelt safe!

Ich finde übrigens auch, dass ein Foto irgendwie Pflicht ist. Es ist eine Würdigung des Schenkenden.

 

Ruhig bleiben Loide :-D Ich sagte "Paket angekommen" nicht "Paket ausgepackt". War unterwegs...

 

image0.thumb.jpeg.5e0b04629108853941386e15d06888cc.jpeg

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information