Zum Inhalt springen

Das GSF Isolationswichteln 2020...


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Weil es im Winter schon so viel Spaß macht und ich eh dauernd einen Grund suche andere zu beschenken, kommt jetzt das....

 

GSF Isolationsgewichtel

 

Dieser Beitrag allerdings sehr viel dazu beigetragen. Ich denke es hat nicht jeder das Glück die Kontaktbeschränkungen so locker abzureiten wie andere und als Freudencommunity gehört es bei uns doch zum guten Ton anderen einen Augenblick der Freude zu schenken.

 

Zu Beginn das Kleingedruckte:


- Der Wert der Geschenke sollte zwischen 8 € und 15€ Warenwert + Versand liegen. Koks geht auch, Nutten sind wegen der Kontaktbeschränkungen ausen vor. Die gibts im Winter wieder.
- Anmeldeschluss ist der 15.05.2020 23:59:59 Uhr; Anmeldungen danach gelangen höchstens noch auf eine Nachrückerliste als Ersatz für spontane Ausfälle
- Jeder muss ein Paket losschicken!


Ich vermische die Sender und Empfänger zufällig.
Ich werde keine Paarungen ändern, wegen Portokosten.
Ich werde keine Diskussionen über Portokosten führen.
Wer es probiert fliegt.

Es kann sich jeder vorher überlegen, ob er Bock auf die Niederlande, Österreich, Belgien, Schweiz oder sonstwas hat, bisher stellte Österreich allerdings die einzige Diaspora dar.
Ja, da kann das Porto dann teurer werden, daher muß man den Wert des Geschenks als fliessende Grenze sehen.

Wer am Wichteln teilnehmen möchte, einfach in diesem Topic antworten, die Liste wird regelmäßig erweitert. KEINE ANMELDUNG per PN! Diese werden kommentarlos von mir gelöscht,

 

Ablauf:
Jeder der am 16.05.2020 abends auf der Liste steht schickt mir bis zum 22.05.2020 seine Kontaktdaten per PN.

Ihr werdet bis zum 25.05.2020 von mir per PN benachrichtigt und erhaltet die Adresse eures Wichtelpartners.

Wer mir bis zum 22.05.2020 23:59:59 Uhr keine Nachricht mit den gewünschten Daten zugeschickt hat wird ausgeschlossen!

 

Festgelegtes Versanddatum, bis zu dem jeder verschickt haben muss: 29.05.2020!!!


Wer denkt er schafft das nicht....


Bleib weg!!!

 

Und nochmal: Keine Anmeldung per PN und keine sonstigen PNs!!!

 

Dabei sind:

 

  1. Alte_Karre
  2. Tupamaro
  3. hetoja
  4. horst1000
  5. lokalpatriot
  6. Skawoogie
  7. vespa_pk_fan

  8. Tanatos

  9. Alberto

  10. broncolor

  11. EmporioAG

  12. vnb1t

  13. Thall1

  14. rokka

  15. auto

  16. chillwill

  17. Humma Kavula

  18. nasobem

  19. SebastianP150X

  20. Dudenhofenssohn

  21. scholle

  22. zimbo

  23. vespawally

  24. agent.seven

  25. citydick

  26. sucram70

  27. luebbi

  28. tobsi

  29. rassmo

  30. snike

  31. Christel Mess

  32. -=Skreek=-

  33. Florian

  34. der.guen

  35. PXCop

  36. weissbierjojo

  37. wasi

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

Naiiis:inlove:

 

Natürlich dabei, Ehre!

 

Aus der aktuellen Situation raus werde ich den obligatorischen Huster ins Paket natürlich unterlassen. Versprochen:-D

Leg doch nen Hustler rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information