Zum Inhalt springen

Zeigt her eure ET3, Primavera, Nuova


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich hab gerade eine frisch lackierte ET3 in Blu Marina 275 von MaxMeyer hier. Hab dir mal die Farbkarte dran gehalten.

Die ersten beiden Bilder in direktem Sonnenlicht, das dritte und vierte mit einer Colourmatch Lackierer-Lampe. So richtig gut passt keiner der RAL-Töne die ich da hab. Es ist irgendwo zwischen 5001 und 5013.

 

Edit: 5003 sieht auch nicht ganz verkehrt aus.

 

 

IMG_1460.jpeg

IMG_1459.jpeg

IMG_1458.jpeg

IMG_1457.jpeg

Bearbeitet von heymas
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an meiner ET3 ein paar kleine Macken mit RAL 5001 ausgebessert. Fällt schon auf, da anders, aber für eine schicke Neulackierung dirchaus geeignet. 
Allerdings weiß ich auch die Originalfarbe nicht, da Vietnam-Reimport. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moin,

ich habe an meiner ET3 blu jeans inzwischen eine Streamline Sitzbank und ein Siem Antik klein Rücklicht verbaut. Damit entferne ich mich natürlich vom Originaloutfit, aber ich finde die Optik megaschön. 
Vergleichsbilder mit dem Zustand vorher hatte ich im April gezeigt. 
 

BF703AFA-25C5-4E0A-8804-F5B0520F1D00.jpeg

9AC7451C-F460-48C7-9D4E-911B07E63C93.jpeg

CAE70215-796A-4A91-B6C3-CFEA61EA4DD0.jpeg

73E15617-DB8B-44EE-BD1B-E2B42CB85B44.jpeg

  • Like 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich überlege, ob ich nicht wieder das originale Rücklicht draufwerfe. Prinzipiell ist das alte, kleine gefälliger, aber zur ET3 gehört dann ja doch irgendwie das große …

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information