Zum Inhalt springen

Erledigt: Suche 125 GT oder Sprint (Trapezlenker) in Olack


a.mehrlich

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie oben zu lesen ist, suche ich eine 125 GT oder eine Sprint (Trapezlenker), in Originallack. Karosse ohne Durchrostungen und sollte in Ordnung sein. Zustand vom Motor und mit/ohne Motor ist egal, da ohnehin ein PX150 verbaut wird.

 

Preis: max. 4000€ bei dementsprechenden und gerechtfertigten Zustand.

 

Ich suche KEINE Motovespa o.Ä., genauso wenig wie Trittbretter die beim ansehen durchrosten.

 

Ort: Raum München/Nürnberg bevorzugt. Bin aber gewollt innerhalb Bayern und drüber hinaus zu reisen. Daten, Preis und Fotos gerne per privater Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information