Zum Inhalt springen

Vespa Trailer


dennisab

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir sicher, die Antwort hast Du schon in Form eines Werbelinks parat, der in den nächsten Tagen unter einem anderen neuen Account hier gepostet wird, nachdem einige Wortmeldungen erfolgt sind.

 

Kürzen wir das ganze hier also ab, Roller werden gefahren, nicht getrailert. Falls dann doch mal ein Transport erforderlich sein sollte, haben sich die Fahrzeuge der Firma "ADAC" bewährt.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Mann möchte den Anhänger wohl mit einem BMW ziehen... 

 

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic392408_Trailer_kaufen_verschiedene_Preise___Kaufberatung.html

 

Auch 2-rädrig scheint eine BMW-Affinität zu bestehen:

 

 https://www.gs-forum.eu/threads/trailer-kaufen.162958/

 

Gibts eigentlich an der VHS Kurse zum Thema "Erfolgreiches virales Marketing", oder lernt man sowas besser an der Youtube-Universität? :lookaround:

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, lieber Dennisab: Es mag ja sein, dass Link-Spamming in Foren mal den Page-Rank der eigenen Seite verbessert hat, aber diese Zeiten sind vorbei. Das sind sie übrigens nicht erst seit gestern oder letzter Woche, sondern seit 2012. Du weißt schon, damals als alle Muse gehört, über Pferdemasken gelacht, und "How I met your mother" gesehen haben. Inzwischen haben wir 2020. Muse wird nur noch von echten Muße-Fans gehört, über Pferdemasken lacht keiner mehr, Ted Mosby hat seine große Liebe längst gefunden und Link-Spamming in Foren bringt GAR NICHTS mehr. Ganz im Gegenteil, wird es übertrieben, kann es sogar kontraproduktiv sein. Außerdem lässt es ein Unternehmen einfach saudoof aussehen. Oder möchtest du, dass den Leuten zu deinem Laden einfällt: "Ach, das sind doch die, die allen mit ihren nervigen Links, und ihrem albernen Pseudo-Guerilla-Marketing auf den Sack gehen!" 

Such dir einfach eine Agentur, und lass das ganze von Profis machen. Bzw, wenn du eine Agentur bist, dann sieh ein, dass du nicht viel drauf hast, und such dir einen neuen Job. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2020 um 20:38 hat dennisab folgendes von sich gegeben:

Hallo,

Ich möchte einen neuen Trailer kaufen. Ich würde gerne einige Vorschläge und Tipps hören. Welche Marke empfehlen Sie?

Danke! :)

Welche Marke empfehlen Sie nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

kommt da jetzt noch was? ich kriege mein geld kaum noch im geldbeutel unter, das zeug muss weg...will schnell einen guten trailer kaufen!

 

In amerikanischen Trailer-Parks soll es momentan günstige Angebote geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2020 um 20:38 hat dennisab folgendes von sich gegeben:

Hallo,

Ich möchte einen neuen Trailer kaufen. Ich würde gerne einige Vorschläge und Tipps hören. Welche Marke empfehlen Sie? 

Danke! :)

 

(Edit Mod: Werbelink raus)

 

Oh man, der gibt sich tatsächlich auch wirklich noch die Blöße und postet einen Werbelink. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information