Zum Inhalt springen

Stage6 Radial-Bremszange, Stoßdämpferfeder Stage6,


Kölner

Empfohlene Beiträge

 

  • P - sieht unten 
  • O - 50354 Hürth
  • R - siehe unten
  • N - nur hier
  • O - gehört alles mir


Stage6 4-Kolben Radial-Bremszange in schwarz, Artikelnr. S6-1400375, mit Sinterbelägen, neu in OVP, 130,-€

IMG_2862.thumb.jpeg.048b1f3399469c1262262c7f00d58070.jpeg

 

Stage6 Stoßdämpferfeder, war auf einem PX-Dämpfer für hinten montiert, minimale Gebrauchsspuren, müsste 100 oder 115LB haben

Länge 195mm, ID 50mm, AD 62mm  15,-€

5F0BDA9D-4A3D-437A-A2EA-BAA58C3D3C1B.thumb.jpeg.070cff33dada1821a5a09102ea299a4d.jpeg

 

Magura HC1 Radialbremspumpe, 12mm Kolben, neu in OVP, mit Ausgleichsbehälter und Montagekit 240,-€

 

Crimaz Primär, 28er und 29er Ritzel mit 67er Primär (1000km Laufleistung) 180,-€

 

Bremspumpe Nissin, Kolben 12,7mm, 150km gefahren, inkl. Bremslichtschalter 30,-€

 

Stage6 Stoßdämpferfeder, war auf einem PK-Dämpfer für vorne montiert, minimale Gebrauchsspuren, müsste 100 oder 115LB haben

Länge 125mm, ID 50mm, AD 60mm  15,-€

 

Crimaz Primär, 27er(neu) und 28er Ritzel mit 69er Primär (800km Laufleistung) 160,-€

 

LUZ Ansauggummis,  NEU, für Quattrini M200 & Keihin PWK 35 12,-€

 

V50 Tank, außen Soda-gestrahlt 35,-€

 

BFA Hauptwelle Smallframe NEU 160€

 

AF Parts Stoßdämpferversatz für SF, einmal verbaut, nie gefahren, mit M10 Uniball 70,-€

 

BGM Hauptständer Smallframe Soft Stop, inkl. Ständerfüßen, einmal verbaut 35,-€

 

Trennpilz Kupplung SIP Race, NEU 10,-€

 

Schloss für Seitenfach / Motorklappe SF, NEU 5,-€

 

Gebrauchtes Faio Getriebe 300,-€ 

 

Marchald Luftfilter NEU, mit Adaptern für Durchmesser 28, 32, 36, 38, 43mm 15,-€

 

GP One CNC-Lüfterrad für Smallframe Vespatronic / Vape / Overrev Zündung, NEU, einmal verschraubt aber nie gelaufen 105,-€

 

Universal Kennzeichenbeleuchtung, NEU, mit e-Nummer 4,-€

 

Klemmspiegel Bumm Nierenform, Chrom, gebraucht  5,-€

 

Bremsleitung Stahlflex, Länge 1290mm, carbon transparent, 150km gefahren, ink. 1x 90 Grad Fitting schwarz 45,-€

 

Bearbeitet von Kölner
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • Kölner änderte den Titel in SF V50 Tank, Nissin Bremspumpe, Ansauggummi PWK 35 für M200 & M1L
  • Kölner änderte den Titel in Nissin Bremspumpe
  • Kölner änderte den Titel in Crimaz Primär SF 27/69 & 28/69 , Nissin Bremspumpe
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information