Zum Inhalt springen

Suche: Kabelkästchen Cosa 2


-Festus-

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden hat -Festus- folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen,

 

Traversenschraube & Kabelkästchen für Vespa Cosa gesucht, da in den mir bekannten Shops nicht zu finden, vielen Dank!

 

GSF.thumb.png.413e57c647e7a066cbcdb2fefa090e4b.png

 

 

 

Schraube liegt hier, Kasten evtl auch.

Komm rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah Mist, darauf das gerade Du (als bekennender Cosa-Liebhaber) diese überlange Cosa Traversenschraube liegen hast, bin ich nicht gekommen, shit; Bin mittlerweile schon versorgt.

Kann aber trotzdem mal wieder zu Kaffee, Kuchen, Bier, gaffn und palavern vorbei kommen; Melde mich morgen dann mal, wenn ich wieder auf den Beinen bin.

 

Danke auch an Blechrollerpilot fürs Angebot!

@Grauguss die Traversenschraube der Cosa ist ein ganzes Stück länger als eine PX-,Sprint-, usw. Standard-Schraube (die es an jeder Ecke zu kaufen gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information