Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Vespa 50 Special!


Empfohlene Beiträge

Meine Reuse. Über 20 Jahre in meinem Besitz und einige Male umgebaut. Wird leider zu wenig bewegt, aber läuft genauso wie abgestellt. Bild ist aktuell nach einem 1,5 Jahre Schlaf rausgeholt, erweckt und die Nachbarschaft geärgert:-D.

Reuse ist Bj‘77 

1BC4F84A-3EC6-4276-A64A-BFFC771EAB7F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Stoxnet folgendes von sich gegeben:

Ich hab heute nach dem Brötchen holen mal neue Bilder gemacht. Herrliches Teil:) 

coole Sache ich hab mein low rider auch noch. Zur Zeit nicht angemeldet aber sie lebt noch. 
 

224CBDB5-5F0F-4783-A240-CAB0976ABF70.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am ‎20‎.‎04‎.‎2020 um 18:16 hat bullrich folgendes von sich gegeben:

ne 71er O-Lack, mein Baujahr :rotwerd:, neue Zündung / Auspuff, läuft sehr geil jetzt -Lieblingsroller-:drool::wheeeha:

 

bullrich, ist das eines der Korallrot? Gefällt mir sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

81er Bj, 60er Quattrini Gtr, 53/105 Fabbri Welle, 34er Vhsb, Franz Auspuff, GP-One Kupplung, Vespatronic mit Luftnummer 12 Lüfter, Sip-Tacho,... fährt sich sehr cool :cool:!!

F8CE10C2-4E22-40B6-B993-F52D4EE89FEE.jpeg

B8A6556F-53D5-47B1-8D60-3BE93C98951B.jpeg

Bearbeitet von Ferenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat leckmaul folgendes von sich gegeben:

wie siehts mit "beim bremsen" aus?

:)

 

Ja was soll ich sagen, wird manchmal interessant... :wacko: da ist man oft mit der Gesichtsbremse unterwegs! 

 

muss ja nicht immer am Anschlag unterwegs sein oder? 
 

Na die Gabel wird das nächste Winterprojekt!

Bearbeitet von Ferenz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Am 2.5.2020 um 14:35 hat Stoxnet folgendes von sich gegeben:

Ich hab heute nach dem Brötchen holen mal neue Bilder gemacht. Herrliches Teil:) 

IMG_2565.jpeg

IMG_2564.jpeg


Wie weit ist es bei dir bis zum Bäcker? Bei den Spritvorräten, die du da durch die Gegend fährst...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat konrektor folgendes von sich gegeben:


Wie weit ist es bei dir bis zum Bäcker? Bei den Spritvorräten, die du da durch die Gegend fährst...

 

Nich so wirklich weit. Aber der Feuerlöscher is der einzige Tank. Da is man dann um die 5 Liter Reserve schon froh. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 4.7.2020 um 23:38 hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Immer wenn ich es im direkten Vergleich sehe dann fällt mir wieder ein warum ich ne Special fahre.

Ich habe den 76er Special "Schlumpf" in Chinablau 402, weil eine Bekannte 1991 bei 7700 km damit Probleme hatte. Neben der technischen Instandsetzung und Blinkerdemontage erhielt er eine Pinsellackierung in Hawaiiblau. Die Original BE gehörte dazu. Zum legal schneller fahren gesellte sich 2013 die Rundlampe "Rolando" dazu, weil dieser keine Papiere hatte, um die es schade wäre und, weil Fernlicht und Schnarre leichter zu realisieren sind für die 125er Zulassung.

Auf keinen möchte ich verzichten.

Die Blinker kommen demnächst an die Lenkerenden und vielleicht der Pinsellack runter.

 

P7250408.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information