Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Vespa 50 Special!


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden hat mickl folgendes von sich gegeben:

wolle mer se naus lasse ?

 

vor 6 Stunden hat Evorox folgendes von sich gegeben:

V50 Special als PV-Umbau mit M1L:

 

 

Also Special die auf rundlenker umgebaut worden sind haben Stil nicht verstanden.

Heisst... müssen leider draußen bleiben ;-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine erste Vespa eine V50 Spezial Orange 919 war, die ich leider verkauft habe.

E98F14D9-25A4-4237-B631-1B8C2AFBF622.thumb.jpeg.b27ac753e18ad1b3d6f8a67ccc520b4a.jpeg

 

 

 

wollt ich unbedingt wieder eine und hab seit kurzem diese Deutsche Spezial 1. Serie Giallo Chromo 933 in Arbeit.

Mehr Bilder kommen wenn sie fertig ist.


D99475A6-DD0A-4783-BA0D-569306CCE5CC.thumb.jpeg.2dfc61ebfbf1e2266b498b362bbc57ba.jpeg

 

99306253-5F88-4DB2-921E-7EDB9CB30A5E.thumb.jpeg.d3cac2268e095c65b19f820ffb18e1ad.jpeg

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat ferno folgendes von sich gegeben:

Und ihr mal eine in rot mit M1L-60 und dezenten Drop beim Zusammenbau.

 

 

Schöner Drop!

Ging das in dem Winkel gut zu machen? Oder arge Modifizierungen Gasrohr etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Minuten hat karren77 folgendes von sich gegeben:

 

wer nen drop gutheißt, hat stil nicht verstanden. 

:-D

 

 

Am 23.11.2017 um 21:45 hat gertax folgendes von sich gegeben:

 

5a172c430ad50_Drop-1997vorne-.jpg.da3aba8dd775f5a81440efc905077230.jpg

 

5a172c47c060c_Drop-1997hinten.jpg.ea3a83dca65eaa7c25fe24bbd0c3c6af.jpg

 

 

Verstehe nicht was du meinst.

Wobei mir Spezial Dropbars nur gefallen wenn die Oberkante in einer Linie abfällt (ohne Knick der Griffe nach oben).

Hat jemand zufällig mal den Winkel zwischen Griff und Lenkeroberkante beim Speziallenker gemessen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ein Umbau auf rundlicht is definitiv ne andere Sache wie nen drop...

 

Das eine is ne Hervorhebung eines charakteristischen Merkmals = Drop. Das andere, komplette  auslöschung ebenjenes.

 

Es grüßt die stylepolizei 

 

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat karren77 folgendes von sich gegeben:

ein dezenter drop ist mmn keine hervorhebung von irgendetwas, sondern ein harter eingriff in s design. spezials hörner zeigen richtung himmel... ;-) 


Gutes Design ergibt sich durch gute Funktion.

Niemand kann mir erzählen, dass sich durch einen Drop die Funktion verbessert.....

Ganz im Gegenteil und zudem sieht es auch noch lächerlich aus (meine Wahrnehmung...).

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....zu spät....

 

Bin dabei sie zurück zu rüßten.

Der gereckte Holm ist wieder normal,

die rechte Backe wieder dran, an der linken

fehlen noch ein paar Blechstücke und

das Heckstück, aus dem ich mal ne 

Sitzbank gemacht hatte, ist auch wieder dran.

 

Aber, @zed_74, ich werde noch einen

Costümroller machen in ähnlichem Style....

Tank und Traktorsitz, Drop hab ich ja alles noch.

Auch die verlängerte 1°serie- Gabel hab

ich noch. Die war mal Europablau :crybaby:

 

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat maxo folgendes von sich gegeben:

Ich finde ein Umbau auf rundlicht is definitiv ne andere Sache wie nen drop...

 

Das eine is ne Hervorhebung eines charakteristischen Merkmals = Drop. Das andere, komplette  auslöschung ebenjenes.

 

Es grüßt die stylepolizei 

 

:whistling:

Das gab es so original.....also kann man das wohl so fahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information