Zum Inhalt springen

Kleiner Heckgepäckträger PX


tph

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich bin auf der Suche nach einem kleinen, sportlichen Heckgepäckträger für meine PX200.

Das Teil sollte ungefähr so aussehen wie da Bild.

 

Hat jemand ne Idee wo ich sowas in der Art für eine PX bekommen?

Leider hate meine Suche im Netz nix gebracht.

 

Danke und Grüße

tph

 

 

E6366CC7-6F4C-4987-8D6C-2DBA1ACDC042.jpeg

Bearbeitet von tph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Also ja, natürlich müsste man ein kleineres Rücklicht verwenden und dies dann weit unten anbringen.

... was dann aber rektal schnell mal so aussieht wie bei den indischen Kollegen (Bank und Reserverad bitte mal wegdenken ...):

 

grafik.thumb.png.21b647f7d101b069922a5719190f1f98.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Loide, wo soll denn der Platz her kommen? Schaut doch mal die px am Rücklicht an... 

 

Da spaxt man dann noch ein ET2/4 Rücklicht dran. Wie am Anfang dieses Jahrtausends so oft gesehen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 3 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Kennt jemand dieses Ding?

2070421506__59.JPG.thumb.jpg.dba16c6b8e719e187a9f5d3833a4e410.jpg

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p-px-gepaecktraeger-seltene-version-/1117452082-306-9341

 

Gab es das oder ist das ein Eigenbau?

Finde den optisch ganz cool. Für ne Tour natürlich nix, bzw. unpraktisch, dass man beladen vermutlich nicht mehr tanken kann. :-D

 

 

Das sieht aus, als wenn da ein Baumarktroller-Gepäckträger an einen PX-Haltegriff elektrisch angeklebt wurde. Mehr als ´ne Schreibmappe oder zwei (leere!) Bierdosen würde ich da nicht draufpacken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2020 um 20:59 hat Markus folgendes von sich gegeben:

Über dem original Rücklicht passt Nix hin. Da hab ich mir ein Klappgepäckträger gebastelt.

 

 

 

Super Teil :thumbsup: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information