Zum Inhalt springen

erledigt ! Kann zu ! Suche "frühe" PX Lusso Getriebewelle


Uncle Tom

Empfohlene Beiträge

Erledigt !! Kann Zu !!

 

 

Hallo,

Wie schon weiter oben geschrieben suche ich nach ner PX Getriebe / Antriebswelle wo die 4 Zahnräder drauf verbaut sind.

Es muss eine "frühe" Lusso Welle sein. Diese hatte bereits den innen liegende Simmerring beim Hinterrad aber noch nicht die "Kerben" wo das Schaltkreuz zusätzlich gehalten wird.

Also keine PX alt oder Lusso "neu" Welle.

Falls jemand tauschen möchte hätte ich eine neue Piaggio Lusso Welle zum tauschen.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

bist du dir da ganz sicher, daß es sowas von Piaggio gab? Also innenliegender Wedi und keine Einkerbungen wäre mir in den letzten gut 20 Jahren bei sehr vielen Motoren nicht untergekommen - außer bei Inderwellen.

 

Eine frühe PX Lusso Welle sollte außenliegender Wedi mit Einkerbungen fürs Schaltkreuz sein.

 

MfG,
Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information