Zum Inhalt springen

ERLEDIGT!


rosi

Empfohlene Beiträge

 

Suche ich. Am besten alles original.

Bitte keine Baustellen, Inder oder sonstigen Experimente. Und auch keine "absolut, einzigartigen Liebhaberstücke aus Sammlungauflösung, die einem das sportlichste Vespiti Flair aller Zeiten" bieten. Ich suche was zum anmelden und fahren.

 

Falls Du so etwas besitzt und es zu einem fairen Preis verkaufen willst, bitte PM.

Falls nicht, bitte keine PM.

 

Ich danke Sie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 17 Stunden hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Sag a mal, vor ein paar Jahren alles an T5 verkauft und jetzt suchst wieder eine!? 

 

Das freut natürlich :cheers:

 

ich glaub wirklich er will wieder .. mir hat er damals noch seine Restteile verkauft :-D:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information