Zum Inhalt springen

V50 Erstserie, Neuaufbau nach Proj.übernahme , läuft schlecht/nicht wenn warm


Empfohlene Beiträge

kA sagt mirs...!

 

es ist auf jedenfall immernoch so,

dass bei 3/4 gas ich wunderbar viele km fahren kann, aber bei kurzer Stecke höherer Drehzahl, dann der Punkt erreicht ist an welchem er das Gas nichtmehr annimmt, fast abstirbt, mit einwenig Joke, kann man weiterfahren, nach einer weile diesen dann zurücknehmen, dann kann man weiterfahren... auf 3/4 - 4/5 gas (48km/h)


^ ist das Falschluft durch eine Stelle die sich ausdehnt oder

muss die Düse noch höher..

kein Plan :dontgetit:

 

vor 11 Stunden hat Flowson folgendes von sich gegeben:

 

Und was soll das Kerzenbild dann aussagen?

ich dacht Hauptdüse ist für alles ab 1/2 Gas !?

 

wenn man andere Setups sucht, kommt mir die HD schon fast zu groß vor, 

in der Bastelkiste war aber eine Sito und ein Malossi Luftfilter dabei (nix orginales) welche jetz dran sind, liegt vermutlich daran, dh HD noch größer oder, wat ??

ich glaube ich schmeiß hin und fahr nurnoch gemütlich mit der Kiste 

Bearbeitet von Linuz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Wenn du sagst, da ist ein anderer Filter drauf, kann das schon gut sein, dass die fetter bedüst werden will.

Was spricht gegen den originalen Filter?

nichts, habe ich nur nicht zu Hand, aber ich kann einen beschtelln, macht dies so viel aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Dichtung gehört da nicht hin.

Auf einer Glasplatte mit mind. 400er Schleifpapier planen, dann hauchdünn Dichtmasse drauf (bspw. Uhu Hochtemperatursilikon), dann mit den vorgesehenen Anzugsmomenten festschrauben. Wenn man dann noch ein paar Stunden wartet, bevor der Motor das erste Mal angekickt wird, ist das ziemlich sicher dicht.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information