Zum Inhalt springen

Lüfterrad / Polrad altes Piaggio Logo?


Empfohlene Beiträge

Habe ein Polrad / Lüfterrad das ich nicht wirklich einordnen kann.

 

Es ist aus einem Stück, also nicht aus zwei Teilen wie so manches VNB und andere Polräder. Innen sind die Magnete  meiner Meinung nach auch etwas ungewöhnlich.

Altes Piaggio-Logo am Rand des Rades, zwei Kerben in der Mitte, dort wo die Flügel innen enden.

 

Ideen?

 

Gruss und Danke

Patrick

4A2DC894-58AA-405B-A6FD-E8675E90043F.jpeg

04423429-712D-4DC6-91FE-7F2F477906E7.jpeg

Bearbeitet von PatM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat PatM folgendes von sich gegeben:

...Schon eigenartig weil ich auch ein anderes Sprint Polrad habe. Das sieht nicht so aus.

 

 

Die 150 Sprint wurde gut 17 Jahre in 3 Baureihen produziert, insgesamt liefen mehrere 100.000 Stück vom Band, was ist da eigenartig, das bestimmte Komponenten im Lauf der Produktion geändert wurden?

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information