Jump to content

Suche Trittleisten für Motovespa 150S


Recommended Posts

Suche jeweils (links und rechts) die äußeren Trittleisten für Motovespa 150S. Gebraucht mit Patina. Aber irgendwie rettbar sollten sie sein :sigh:

Gerne mit Endstücke. 

 

Und falls wer hat, die Tunnelmatte samt Leisten. Kann/soll auch alles "used" sein. Danke, Greets, Stani:cool:

IMG_20200408_171151.thumb.jpg.92c90aebc7851ae85fb64ab29b65be22.jpgIMG_20200408_171249.thumb.jpg.ff5e0c112524890a66a696a466880578.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Hi,

 

evtl. gebe ich meine ab, wenn ich Ersatz gefunden haben. Ist die Frage was Du als Rettbar bezeichnest?! Ich hatte auch erst darüber nachgedacht die zu richten... aber wenn ich einen guten Ersatz finde spar ich mir das.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Hallo,

Pholgix danke. Hab die Antwort komplett übersehen, sorry.

Hab mittlerweile alte, gebrauchte Leisten gefunden, Trittleisten konnte ich ausbiegen, Gummi habe ich neu, wobei da muss man improvisieren. Ich hab keine Gummis mit der richtigen Breite gefunden, anscheindend hatten auch da die Spanier etwas ihre Eigenheiten.

Mir fehlt jetzt noch 1 schlankes Endstück und die Tunnelmatte. Sprint/Rally etc. sind nämlich zu lang. Auch die Aluleisten für die Tunnelmatte, und bei denen passen dann auch die  Bohrungen nicht.

 

Greetz, STANI:cool:

Link to post
Share on other sites

Hi, cool danke für die infos! Dann kann ich meine Sprint Matte wieder zurück senden... Hmpf. Dachte die passt!

Habe jetzt beim Kumpel im Fundus trittleisten gefunden, sogar rel. neu und samt Gummis die wahrscheinlich passen. Aber der hat die garantiert irgendwo in Deutschland in der neueren Zeit gekauft... die Breite ist ja nicht das Problem sondern die Höhe.

Muss mal im Wiki schauen da habe ich Bilder  zum vergleichen reingestellt.

 

 

Link to post
Share on other sites

@Pholgix: Ich hab irgendwo hier im Forum jetzt gefunden, dass angeblich die Gummis von Primavera die richtigen sollen, Angabe aber ohne Gewähr.

 

Greetz, STANI:cool:

Link to post
Share on other sites

Okay danke für den Tipp die schaue ich mir mal an. Für die V50 habe ich mir mal welche kommen lassen, aber die hatten eine C-Form und außerdem zu schmal und zu hoch.

Edited by Pholgix
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Suche immer noch 1 Endstück für die Trittleiste einer Motovespa 150S 2. Serie (schmale Trittleisten). Gerne gebraucht. Alles andere erledigt.

DANKE!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.