Jump to content

Recommended Posts

Hi! Wirklich eine sehr schöne Vespa! Das ich bin auf jeden Fall sehr interessiert.  Wie sieht es mit TÜV aus? Wann war sie das letzte mal angemeldet? Ist sie fahrbereit?

würde mich über eine Antwort freuen. Grüße Jan

Share this post


Link to post
vor 19 Minuten hat Der vom See folgendes von sich gegeben:

Hi! Wirklich eine sehr schöne Vespa! Das ich bin auf jeden Fall sehr interessiert.  Wie sieht es mit TÜV aus? Wann war sie das letzte mal angemeldet? Ist sie fahrbereit?

würde mich über eine Antwort freuen. Grüße Jan

Hallo, Januar 2020 wurde abgemeldet 

tüv bis Juni 2021.

Natürlich ist fahrbereit.

 MfG 

Share this post


Link to post

gehört vielleicht nicht ganz hier her die Frage:
Ist 1976 in Augsburg Vespa produziert worden ?

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Zumindest wird sie orig. das Typenschild

am Holm haben und deutsche orig.

Papiere, deutscher Händler und so....

 

Edited by Kebra

Share this post


Link to post

Hab‘ eben durchgewischt. Contenance, Herrschaften :whistling:. Es ist Ostern, Friede sei mit euch :sly:.

  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.