Zum Inhalt springen

Motorrevision- Kit, Lager und Simmeringe


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe bei meiner Vespa 50N Special V5B3T (4 Gang)Bj. 1978 vor eine Motorrevision durchzuführen. Da ich nen Kolbenfresser hatte habe ich diese Teile neu verbaut:Zylinder DR 50, Auspuff SIP Road Banane, Vergaser SHB 16.16 mit der Hoffnung, dass die Vespa etwas schneller als die 45km/h läuft. Ich empfinde, dass es keinen Leistungsunterschied zu dem alten Setting gibt.Kein schnelleres  Anfahren und keine höhere Endgeschwindigkeit (ist unter 50 km/h).Zündkerze ist Rehbraun.Möchte rausfinden an was das liegt.Zudem tropft es an der Schaltraste. Habe mich deswegen dazu entschieden eine Motorrevision zu machen und möchte  alle 6 Lager und Simmeringe wechseln.

Welche Lager, Simmeringe und Kupplungsbeläge(Firma) würdet ihr mir empfehlen und wo bekomme ich diese?

Weiß jdm vielleicht woran es liegen kann, dass die Kiste nicht flotter läuft?


danke schon einmal 

Mickey 117

Bearbeitet von Mickey 117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information