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Vespa PK 50 S 1987 899,- VHB


mr.impala

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Verkaufe aus meinem Besitz eine PK 50S aus dem Jahre 1987.

Kein Original Lack,wurde 2016 Neu lackiert.Nicht perfekt aber gut.

Wurde bis Oktober 2018 dann auch gefahren und dann abgemeldet und im Schuppen abgestellt.Habe sie mal rausgenommen und Bilder gemacht,geputzt bzw. abgestaubt habe ich sie nicht.

Roller ist komplett,Motor dreht,Substanz der Karosserie ist gut ohne Welle.

Tank innen ist stark verdreckt,hätte aber noch einen sehr guten Roten Tank im Olack den ich je nach Preis Verhandlung dazu gebe.

Als Papiere gibt es den Original Österreichischen Typenschein mit beiden abgemeldeten Zulassungen , Kaufvertrag aus 2016 über 1500,- Euro und letzten TÜV Bericht.

Der Roller steht in 6800 Feldkirch (Österreich) und soll 999,- mit kleiner VHB kosten.

Wird als Bastlerfahrzeug ohne Garantie Gewährleistung und Rückgaberecht verkauft.

Nirgends sonst Inseriert 

 

 



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    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h Minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
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