Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Was ist das für ein Teil? Müsste ne VBB sein, oder? Papiere sind keine vorhanden. Kann man das kaufen oder doch besser die Finger davon lassen? Was empfehlen die Experten?

 

 Beste Grüße,

 Kalle

E6114BD5-C585-4F92-AA76-58A31A08D8A2.jpeg

B3CF630F-E230-4418-ACE6-9162F802BC07.jpeg

63D7A78D-7773-4EC7-81D5-BB9F8DA012B9.jpeg

5960C10C-B5D5-446A-81A1-FF2A57A17C84.jpeg

571E8DB4-557D-4E4D-B0D0-2EE4E6BACE09.jpeg

F8629505-B330-4FA2-870D-6EEE070EFC10.jpeg

35350A52-0F78-461B-956F-86E6E9CA2A86.jpeg

A46331C6-2FA0-4873-A160-8330401D4F99.jpeg

Link to post
Share on other sites

Ne, das ist´n Einkaufswagen vom Obi. Würd den mal schleunigst zurück bringen, sonst kann es Ärger geben ! ;-)

 

 

ok, etwas zum Thema.

Das Trittbrett wurde hinten rechts diagonal stumpf abgetrennt. Warum macht man das ?

Wie dick ist denn der abgeschliffene und überlackierte (?) Spachtel um die FIN bitte ?
Die FIN wurde manuell eingraviert, da hat sich jemand mal gar keine Mühe gegeben. 

Reprotacho...

 

Sind für mich schon erste Anzeichen einer Billig Resto

Edited by sucram70
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Das mit der Nummer und dem Spachtel sieht echt abenteuerlich aus :blink: ich fahr mir den Haufen gleich mal anschauen daher dachte ich ich frag vorher hier mal nach der Meinung von euch.

Link to post
Share on other sites

 

vor 2 Minuten hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

und die Kiste hat ne händisch eingeklopfte Nummer.....irgendwie riecht die nach Asia...

 

Der Besitzer hat das Teil wohl aus holland....

Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute hat Kalle85 folgendes von sich gegeben:

Das mit der Nummer und dem Spachtel sieht echt abenteuerlich aus :blink: ich fahr mir den Haufen gleich mal anschauen daher dachte ich ich frag vorher hier mal nach der Meinung von euch.

 

Spar Dir den Weg, es sei denn Du bekommst das knapp über dem Schrottpreis!

Link to post
Share on other sites

Alleine der Sitz der Nummer..... sagt doch schon alles aus.... die gehört da bei den Modellen mal so gar nicht hin.....

 

Finger weg..... oder 50€ zahlen......und nach dem strahlen lassen richtig lachen...... :cheers:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.