Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Teil?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Was ist das für ein Teil? Müsste ne VBB sein, oder? Papiere sind keine vorhanden. Kann man das kaufen oder doch besser die Finger davon lassen? Was empfehlen die Experten?

 

 Beste Grüße,

 Kalle

E6114BD5-C585-4F92-AA76-58A31A08D8A2.jpeg

B3CF630F-E230-4418-ACE6-9162F802BC07.jpeg

63D7A78D-7773-4EC7-81D5-BB9F8DA012B9.jpeg

5960C10C-B5D5-446A-81A1-FF2A57A17C84.jpeg

571E8DB4-557D-4E4D-B0D0-2EE4E6BACE09.jpeg

F8629505-B330-4FA2-870D-6EEE070EFC10.jpeg

35350A52-0F78-461B-956F-86E6E9CA2A86.jpeg

A46331C6-2FA0-4873-A160-8330401D4F99.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist´n Einkaufswagen vom Obi. Würd den mal schleunigst zurück bringen, sonst kann es Ärger geben ! ;-)

 

 

ok, etwas zum Thema.

Das Trittbrett wurde hinten rechts diagonal stumpf abgetrennt. Warum macht man das ?

Wie dick ist denn der abgeschliffene und überlackierte (?) Spachtel um die FIN bitte ?
Die FIN wurde manuell eingraviert, da hat sich jemand mal gar keine Mühe gegeben. 

Reprotacho...

 

Sind für mich schon erste Anzeichen einer Billig Resto

Bearbeitet von sucram70
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

und die Kiste hat ne händisch eingeklopfte Nummer.....irgendwie riecht die nach Asia...

 

Der Besitzer hat das Teil wohl aus holland....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Kalle85 folgendes von sich gegeben:

Das mit der Nummer und dem Spachtel sieht echt abenteuerlich aus :blink: ich fahr mir den Haufen gleich mal anschauen daher dachte ich ich frag vorher hier mal nach der Meinung von euch.

 

Spar Dir den Weg, es sei denn Du bekommst das knapp über dem Schrottpreis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information