Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe bei Typ Bestiimung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute im Wald entdeckt, könnt Ihr mir bei der Typ Bestimmung weiterhelfen? Mein Wissen endet leider bei den PX/P Modellen aus den frühen

1980iger Jahren.

 

Schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

 

Beste Grüße 

Jürgen

F6B05B3D-0CEC-4D22-B879-17E41BD400C7.jpeg

8B38BCDF-DEF7-4B60-A823-E0DD31B07C39.jpeg

E6BE2B8C-8AA3-4330-BE1D-4A68097744A1.jpeg

ACDB14E9-3B8A-4F05-A50A-364B23BA61CA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...LEIDER Abzugeben wegen zu vieler anderer Projekte.

Bis auf Kleinteile komplett, leicht patiniert mit homöopathischem O-Lack sowie original, leichtem Piaggio Flugrost - der Kenner weiss welche Rarität sich hier versteckt.

Um es ausdrücklich festzuhalten: Sie bekommen hier KEINE schlecht restaurierte Krücke aus Fern-Ost!

 

Denke es sind noch kleinere Arbeiten fällig die jeder zu Hause leicht mit Youtube-Unterstützung durchführen kann.

Zuletzt am Motor noch die Zündung einstellen dann läuft das Schätzchen!

Spezialpreis bis Ostern dann zum leider marktüblichen, teureren Tarif.

 

Standort? Gibts, nachdem die Überweisung eingetroffen ist, sie wissen ja: Datenschutz, Langfinger und Co :laugh:

Bearbeitet von PK125XL_AT
Edith hatte den leichten Flugrost übersehen
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

 

kurzes Update, das Ding ist draussen, hat ca. 3h gedauert, u.a. weil eine Wurzel sich schon übers Trittbrett breitgemacht hatte. 

Wie die Wespe nach Reinigung mit dem Hochdruckreiniger aussieht , siehe Fotos! 

Überlege gerade, wies weitergeht, gibts Reparaturbleche?

 

Mal sehen, schönes Wochenende

Jürgen

IMG_9018.JPEG

IMG_9025.JPEG

IMG_9026.JPEG

IMG_9027.JPEG

IMG_9030.JPEG

IMG_9033.JPEG

IMG_9034.JPEG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Ralle9 folgendes von sich gegeben:

Alter Verwalter.... Garagenfund war gestern, heute is Waldfund.... :laugh:

 

Dagegen können die brachialen Sondler mit ihrem Kleingeld direkt einpacken...  :-D

 

Brachiale Sondler Gruppe - Blabla - GSF - Das Vespa Lambretta Forum

 

@Hamsti

 

Da woll'n wir doch gleich mal die Polizei wegen Fundunterschlagung anrufen...  :-D

Und Greta Bescheid stoßen,daß Du für Dein neues Projekt im Hambi einen Baum getötet hast!  :crybaby:

Edith möchte wissen,how dare you...!?!

 

Bearbeitet von Kosmoped
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage für mich ist schon, ob an der mehr als deutlich verwesten Leiche noch genug DNA-Spuren vorhanden sind, die eine Entschlüsselung des Erbgutes noch möglich machen, so dass mit Hilfe von Ton oder Plastelin ein halbwegs getreues Abbild des ursprünglichen Lebewesens geschaffen werden kann.

 

Es werden derart viele Organe, Haut, Haare, Nägel, Augen, Extremitäten nachgebildet werden müssen, dass am Schluss dieser Frankenstein-Aktion der Anteil der originalen Teile ca. 10-20% betragen wird und der Rest zu 80-90% aus zugekauften oder selbsthergestellten Teilen bestehen wird.

 

Wenn das Ganze als eine Art Tätigkeit aufgrund einer wie immer auch gearteten Buße ausgelegt ist, so trägt der Büßer schwer an der Bürde, die er sich selbst auferlegt oder von einem strengen Priester auferlegt bekommen hat.

Ich fühle großes Mitleid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,
 
kurzes Update, das Ding ist draussen, hat ca. 3h gedauert, u.a. weil eine Wurzel sich schon übers Trittbrett breitgemacht hatte. 
Wie die Wespe nach Reinigung mit dem Hochdruckreiniger aussieht , siehe Fotos! 
Überlege gerade, wies weitergeht, gibts Reparaturbleche?
 
Mal sehen, schönes Wochenende
Jürgen
IMG_9018.thumb.JPEG.d9be7ea6659b50aa8c838b391568c860.JPEG
IMG_9025.thumb.JPEG.549be7bcf9e13a37e8766cffb01e81b9.JPEG
IMG_9026.thumb.JPEG.f856ae196bd30cc1fdc474922013cdf7.JPEG
IMG_9027.thumb.JPEG.320e19fbc585cc78130e768796eb1951.JPEG
IMG_9030.thumb.JPEG.904dac4e63c73cd285815607fe6fb5e4.JPEG
IMG_9033.thumb.JPEG.e095b2fcbf18e46a70de066a468d1754.JPEG
IMG_9034.thumb.JPEG.056040fd9385a856dab3a30ce257d2c3.JPEG

Reparaturbleche? Klar gibts die, kein Problem!!!
Gibst einfach hier in der Suche ne Anzeige auf: „Suche GS 3 ohne Lenkkopf“ und schon hast alles...
:-)

Aber nen Stilvollen Blumenkübel hast da jetzt schon - das muss ich schon sagen...
;-)
Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal vielen Dank Euch allen, 
wie gesagt, ich überlege noch. Da das Typenschild nicht mehr zu entziffern ist, die Fahrgestellnummer finde ich motorseitig am Ende der Karosserie? Oder auch nicht...

Theoretisch ja.
Kenne mich mit dem Modell zwar nicht wirklich gut aus - aber auf dem ersten Foto deines letzten Posts sieht es mir ehrlich gesagt danach aus, dass der Bereich mit der Nummer großflächig rausgeflext wurde...
Da wollte wohl einer bei der Müllentsorgung sicher gehen...

Aber wie gesagt:
Hübscher Blumenkübel!
;-)

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Hamsti folgendes von sich gegeben:

Schonmal vielen Dank Euch allen, 

wie gesagt, ich überlege noch. Da das Typenschild nicht mehr zu entziffern ist, die Fahrgestellnummer finde ich motorseitig am Ende der Karosserie? Oder auch nicht...

Die deutschen GS/3 hatten eigene Nummern auf einem zusätzlichen Typenschild, welches auf der Falz/Trittbrett motorseitig aufgenietet war. Gibt ja eigene Topics über die GS/3,da findest Du alle Infos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich nochmal. Würde gerne bestimmen, um welchen Typ es sich genau handelt. Lässt sich das anhand der Fgst-Nr. feststellen? Hintuest dafür ein Register? Anbei ein Foto, kann vielleicht bitte jemand markieren, wo ich die Nummer suchen soll? Das Typenschild habe ich so gut es geht freigelegt, außer Vespa GmbH Augsburg ist dort nix zu lesen.. Hilft das weiter?

Danke euch!

Beste Grüße Jürgen

36F6FCF7-6A67-4AFB-85A7-9B6F0C0E0691.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht Alles drin. 

Wenn die italienische Rahmennummer vorhanden ist, dann auf der linken Falz unter der Gepäckfachbacke. Ist aber irrelevant, da die Augsburger mit eigenen Nummern versehen wurden. 

 

Edith meint, Alles steht in dem Topic wohl doch nicht, in der 'Augsburger Runde' findet sich noch mehr. 

Bearbeitet von citydick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information