Zum Inhalt springen

Gaman Sitzbank Restauration


Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch diverse Diskussionen hier

 

würde ich gerne das Thema Gaman Sitzbank ein bisschen näher aufnehmen.

 

Anbei mal Bilder von meiner neuesten Errungenschaft in weiß und von meiner ewigen Baustelle die noch etwas Blecharbeit erfordert. Eine dritte Bank in gutem Zustand bekomme ich hoffentlich endlich im Sommer :-D


71970A8C-38B0-4226-8997-17B18079D874.thumb.jpeg.c6b40fd942a0bb0b226582e4662d6d03.jpeg

 

Kann mir jemand das Maß bis zum Heckabschluss geben? Die weiße hat leider einen anderen Unterbau da kann ich leider nicht messen.

AA1E4A99-B2CE-4B97-A757-BAB116D5028E.thumb.jpeg.ee22078e14af94beeaac294639a130ec.jpeg

5BE0102A-669F-4133-A93C-98A2B23ADBBD.thumb.jpeg.338b99bf101606e96c38d35417afc441.jpeg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gummipuffer....

 

ich nehm da ausm Baumarkt immer Türstopper ;-)

Gibts in unterschiedlichen Farben und höhen....lassen sich aber Prima mit ner Eisensäge auf die richtige Höhe zu schneiden....

und dank Loch zwecks am Boden verankern, kann man die auch wunderbar an der Sitzbank befestigen :-D

 

bin mir aber ziemlich sicher das meine Beiden auch den Unterbau Deiner Weißen haben....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information