Zum Inhalt springen

Vespa GL - was muss da lackiert sein?


Empfohlene Beiträge

Moun,

 

habe folgende GL in Belgien angeboten bekommen:

 

89869428_10219478242404012_2177284970073030656_o.thumb.jpg.750b13e315730183df4f5eb8a112ec79.jpg89974861_10219478232443763_1612164696662605824_o.thumb.jpg.f1395a49eb5f7df3a0234b0a46146e8b.jpg

 

Soll angeblich O-Lack sein. Wie ist da Eure Meinung?

Besitzer sagt er ist erkrankt und kann keine besseren Bilder schicken.

Lackierte Ständerschrauben sehe ich...

 

89919896_10219478214723320_5454304403710279680_o.jpg

 

Bremstrommel und Gabel müssten doch auch in Fahrzeugfarbe, oder?

Bearbeitet von Alte_Karre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reserveradhalter lackiert? Neee oder? Ich tippe auf original Farbton aber nicht erste Lackierung.

 

und die Einfahrvorschrift hängt doch auch nicht original da unten oder?

 

Gangzahlen sind auch lackiert so wie es auf den schlechten Bildern erscheint.

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur, habe gerade noch mal nachgesehen. Die Lenksäule ist beige und die Bremsankerplatte auch. Die beiden Bremstrommeln sind aber Silber. Sieht für mich auch original aus. Kommt halt aus Holland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremstrommeln sollten auch elfenbein sein, so wie das Gabelrohr, Schwinge und möglicherweise auch der Hauptständer (zumindest möglich bei deutscher GL).

 

Ersatzradhalter für den Durchstieg wie oben zu sehen kommen durchaus auch in Fahrzeugfarbe vor; ich habe hier einen von der GS und einen von der T/4, beide in O-Lack-Fahrzeugfarbe.

Kann aber auch hier sein, dass es eine deutsche Eigenart war, was mich nicht wundern würde, da ich die deutschen Lizenzbauten werksmäßig als deutlich detailverliebter und dadurch oftmals schöner erlebe.

Aber das ist natürlich Geschmacksache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Steuerzeiten mit 128 188 wars ganz ok aber mit 130 192 hat der motor in jeden bereich ordentlich zugelegt vra hast schon montiert ? Versatz geht manchmal der vom egig aber der gerade der leicht gebogen ist 50:50 das der passt jede anlage ist anders leider hab schon einige versàtze selber baun müssen qk 1.35 mach ich so jeder wie er mag
    • Uff. Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat, mit dem Opinelmesser.   Steht der Rahmen vor den ehemaligen Hoffmann-Werken?
    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information