Zum Inhalt springen

PK50S - Coronaprojekt - nun mit Egig170


Empfohlene Beiträge

Corona, Homeoffice und einiges an Zeit, da muss man ja fast irgend ein Projekt starten :-D

 

Letztes Jahr dieses Ding auf Willhaben gefunden:

Screenshot_20200329-141127.thumb.jpg.2bd49bdc96166ed11af0a4df3150deda.jpg

Mitte 86 wurden Motor + Lenkkopf gestohlen und stand seither in einer Linzer Garage. Angerufen, abgeholt, zerlegt und gereinigt:

IMG_20190722_154928.thumb.jpg.cabe25ac6e716d902df1cf25b1f8ae4b.jpgIMG_20190814_140746.thumb.jpg.11f666be7930756b89d740c69709625e.jpg

 

... einen Lenkkopf organisiert und beilackiert. Das war irgendwann im Oktober - und steht seither so im Keller:

IMG_20200329_135004.thumb.jpg.cbd8c705065c73407c980d85160592f1.jpgIMG_20200329_135027.thumb.jpg.e93ddf1b176e288fbece261d5b881776.jpg

 

.... und jetzt wirds Zeit damit etwas zu machen:

 

- Kleinmotorrad- od. 125er-Typisierung 

- XL2 Gabel (suche ich!) 

- M1B-60  

....

 

Und ich suche gerade einen Haufen an Teilen:

 

- NIX 30/01/2021

 

 

 

Evtl. interessiert ja dem ein oder anderen die Fotodoku :-)

 

Grüße

Bearbeitet von Mediakreck
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Warum eine XL2 Gabel?

S oder XL(1) passen ohne Nacharbeit.

 

Mir gehts da um die Bremse bzw. den Bremszug:

IMG_20200330_123822.thumb.jpg.ddf5bdf83df10aaa185874d7ae5806f0.jpg

(sollten auch die XL1 so haben?) - das lässt sich deutlich besser dosieren & die Anpassungsarbeiten der XL2 Gabel sind auch nicht so wild. -> Dazu mehr, wenn mir jemand eine XL2 Gabel verkauft. :-D

Nehme aber auch eine XL1, eh klar.

 

vor 44 Minuten hat Mampfi28 folgendes von sich gegeben:

Schöne Farbe, ich hätte noch einen 120er Tacho mit kleinen Kratzer im Glas

 

Danke, sag doch nochmal an was du dafür möchtest. Ist übrigens das Lenkerunterteil von dir, danke nochmal!

 

 

----Fotos folgen-----

Bearbeitet von Mediakreck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten hat Mediakreck folgendes von sich gegeben:

 

Mir gehts da um die Bremse bzw. den Bremszug:

IMG_20200330_123822.thumb.jpg.ddf5bdf83df10aaa185874d7ae5806f0.jpg

(sollten auch die XL1 so haben?) - das lässt sich deutlich besser dosieren & die Anpassungsarbeiten der XL2 Gabel sind auch nicht so wild. -> Dazu mehr, wenn mir jemand eine XL2 Gabel verkauft. :-D

Nehme aber auch eine XL1, eh klar.

 

 

Danke, sag doch nochmal an was du dafür möchtest. Ist übrigens das Lenkerunterteil von dir, danke nochmal!

 

 

----Fotos folgen-----

 

 

Du brauchst einfach einen PK XL1 oder S Gabel!

 

Die verstellbare Bremsnocke haben nahezu alle. Nur manche PKs 20mm Gabeln haben diese nocht lässt sich aber mit wechsel der Grundplatte erledigen!

 

Ja keine XL2 Gabel, da musst du dann zerspanend ran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

 

Ja keine XL2 Gabel, da musst du dann zerspanend ran..

 

Ja, muss man, aber das bekommt man mit einer Flex, einem Schraubstock, vernünftige Feilen sowie mit einem Dremel ohne irgendwelche Probleme hin. Arbeitsaufwand: 2-3h und je Stunde eine Bier, eh klar.

 

Fahr so eine selbst umgearbeitete XL2 in einer S (wie einige anderen auch) ohne Probleme.

Kürzen, Gewinde so feilen, dass der Lenkkopf satt rauf geht, Aussparung für Lenkkopfschraube und Lenkersperre setzten und das wars.

IMG_20180423_202502.jpg.23bf560af6d7413fd01772b856155de8.thumb.jpg.dbeb7269515e1ea69d0138c058880ff7.jpg

 

Natürlich nehm ich (jetzt - wusste ich nicht mit den Nocken) lieber eine XL1/S Gabel mit dieser Bremsnocke, jedoch schreckt mich die Umarbeitung nicht ab. 

Bearbeitet von Mediakreck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat Mediakreck folgendes von sich gegeben:

 

Ja, muss man, aber das bekommt man mit einer Flex, einem Schraubstock, vernünftige Feilen sowie mit einem Dremel ohne irgendwelche Probleme hin. Arbeitsaufwand: 2-3h und je Stunde eine Bier, eh klar.

 

Fahr so eine selbst umgearbeitete XL2 in einer S (wie einige anderen auch) ohne Probleme.

Kürzen, Gewinde so feilen, dass der Lenkkopf satt rauf geht, Aussparung für Lenkkopfschraube und Lenkersperre setzten und das wars.

 

 

Natürlich nehm ich (jetzt - wusste ich nicht mit den Nocken) lieber eine XL1/S Gabel mit dieser Bremsnocke, jedoch schreckt mich die Umarbeitung nicht ab. 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-gabel-lenkrohr-bremstrommel/1345360060-306-950

 

naja die 2-3 Stunden würde ich lieber in zerlegen, neu Lagern und Lackieren investieren ;-)

 

gibt es bestimmt bei willhaben auch was passendes

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Roller mit Bordwerkzeug - ein paar Sachen dürften aber fehlen.

IMG_20200330_112201.thumb.jpg.7b44c529a96a7222cdfdd3d87872c107.jpg

 

Tank wurde vom Schlamm befreit und der Benzinhahn überholt. 

 

Die Sturzbügelbohrungen mussten auch verschlossen werden, hätt ich doch anders lösen solln.... 

IMG_20200330_220704.thumb.jpg.b78f159d26b1769aaa19ed60295ab5e7.jpg

Und mit dieser Beule werd ich auch leben müssen...  schaise. 

IMG_20200330_213117.thumb.jpg.a2c96dacabf3dbd2fc08082a48f86395.jpgIMG_20200330_111848.thumb.jpg.3cc7b8dae453c8c271f61fd090db6048.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Mediakreck folgendes von sich gegeben:

 

Und mit dieser Beule werd ich auch leben müssen...  schaise. 

IMG_20200330_111848.thumb.jpg.3cc7b8dae453c8c271f61fd090db6048.jpg

 

Ich würde mal behaupten, dass ICH die Beule raus kriegen würde :whistling:. Müsste man halt zu Zweit arbeiten. Schlagabzieher ("Wixer") mit u-förmigem Aufsatz, massives ebenes Stahlteil (Handamboss) zum Gegenhalten und rausgehämmert die Schaisbeule. Rest mit Ausbeulhammer und entsprechendem Handamboss sachte ausklopfen. Punkt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du herzlichst auf ein paar Bier bei mir eingeladen :-D

 

Mir fehlt da leider das notwendige Werkzeug sowie das Know-How :-( - darum werde ich das vorerst so lassen. 

 

Eine Gabel (PK-S/XL1) hab ich nun auch gefunden.

 

Motorisch weiß ich nun auch wo die Reise genau hin geht:

 

M1B-60 (gerade bestellt)

PK-Zündung mit HP4-Rad (vorhanden)

2.56er mit GSF-Repkit (vorhanden)

PK-Getriebe mit BGM Z48 (vorhanden)

eine SF-Kupplung vom @ddog, nochmal danke für die Testkulu :rotwerd:

Stoffi ETS-Welle (vorhanden), werde ich auf 205° Einlasszeit flexxen.

19er SHB (da würde ich einen kompletten Satz suchen, also mit ASS usw.)

ETS-Banane mit aufgebohrter Flöte - für diese geht mir der Krümmer ab!

 

-> Bekommt man den irgendwo einzeln? Die 30mm VA Krümmer bietet ja zZ keiner für die ETS an, oder irre ich mich da?

 

 

 

 

Bearbeitet von Mediakreck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Ich würd mit dem vergaser bei dem Setup zwischen 24 und 30 mm gehen ;-) 

 

Hätte sogar ein nummerloses Drehschiebergehäuse (für einen 30er aufgerissen, langer DS) inkl. 30er TMX hier liegen...

 

Ich befürchte, dass das dann wieder Schritt für Schritt so weiter geht und zum Schluss wieder ein lauter Ü20-Roller da steht. :-D

 

Funktioniert das mit einem 30er + ETS-Banane? Hat das schon jemand probiert? Das darf echt nicht laut werden...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2020 um 22:09 hat Mediakreck folgendes von sich gegeben:

 

 

 

 schaise. 

IMG_20200330_111848.thumb.jpg.3cc7b8dae453c8c271f61fd090db6048.jpg

 

Das kannst dem Onkel Mike mal zeigen wennste wieder raus darfst. Das kann er ganz gut. (Besser als wild Löcher zuschweissen ;-))

Bearbeitet von ddog
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2020 um 15:16 hat ddog folgendes von sich gegeben:

 

Das kannst dem Onkel Mike mal zeigen wennste wieder raus darfst. Das kann er ganz gut. (Besser als wild Löcher zuschweissen ;-))

 

 

....der wird mich bald mal erschlagen - hab da nämlich schon eine Idee mit dem Auspuff, wo er mir ein paar Punkte setzen müsste. 

 

.....aber die Löcher sind aber zu, darum gehts :-D 

 

Eine Polini-Banane macht eigentlich auf dif. Zylindern keine schlechte Performance (siehe hierda oder dort , die "dreht" wenigstens ein bisserl) ....und ich hatte mal die Idee (mit 18 oder so, daraus wurde natürlich nix :-D ) einen vernünftigen ESD an die Oberseite zu verlegen. Bis zum Abtrennen des alten ESDs kam es aber:

821200652_WhatsAppImage2020-04-03at10_55_20.thumb.jpeg.c138fe1df7b284f2c7367c26fbd5d4d1.jpeg

 

Ich kenne kein Bild, welches das Innenleben der Banane zeigt - Ich denke aber, dass es da keine Probleme geben sollt.

 

Anschlussweite beim Krümmer beträgt 30mm (innen) - da werde ich einen Krümmer mit durchgehend 30mm basteln. 

 

Der Innendurchmesser des Stingers hat original um die 16mm. Hier würde ich zumindest 20mm wählen - passt das? 

 

Nachtrag: ...wird nun doch ein ordentlicher Auspuff...

 

.... und um weitere vorhandene Teile zu verwenden werd ich jetzt doch auf einen 30er TMX, langen Drehschieber mit ddog-Stutzen gehen. 

 

Der Block geht nächste Woche zum Planfräsen. Ich hoffe mal, dass ich den Roller bis auf den Auspuff und auf den Stutzen bis Anfang Mai fertig habe.

 

IMG_20200403_114640.thumb.jpg.ac4d8c0c565b8b036f692ecd6025716d.jpg

 

Bearbeitet von Mediakreck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2020 um 11:57 hat Mediakreck folgendes von sich gegeben:

Danke, ja, da musste man zuschlagen :-D

 

Ich habe mit P8/9 Blu beilackiert, passt perfekt. 

 

LG

 

War da nicht was mit adäquater Abendilluminierung und der Überraschung am nächsten Tag einen Roller gekauft zu haben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2020 um 07:51 hat ddog folgendes von sich gegeben:

 

War da nicht was mit adäquater Abendilluminierung und der Überraschung am nächsten Tag einen Roller gekauft zu haben... :-D

 

Genau :-D

 

... ein bisschen bin ich inzwischen weiter gekommen:

 

Alle Züge erneuert, Elektrik instandgesetzt, Gabel serviciert und vorne sowie hinten K80 aufgezogen. 

IMG_20200417_190917.thumb.jpg.d9fed7ad5402dbca9e09258921ddb7df.jpg

Der Rahmen wär jetzt fast fertig. Einzig ein 120km/h Tacho geht mir ab. 

 

 

Der Block wird gerade 2mm abgeplant (leider beschädigt) und dann gehts weiter. 

Die Kuwe (ETS 51/97) lag schon fertig bearbeitet hier - der DS wär auch schon fertig:IMG_20200405_103954.thumb.jpg.17bc83a1a90476252ee27c0d91c00e9f.jpgIMG_20200417_215114.thumb.jpg.3b87bb949917fe9eed58ebefd4c14277.jpg

 

... & der BGM T5-Bremszugsatz ist echt fein:inlove:

IMG_20200407_205858.thumb.jpg.0d4fbc3a72bbea813a5d9d2b9b796a44.jpg

 

 

 

 

Bearbeitet von Mediakreck
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

.... leider warte ich noch auf das Gehäuse, sonst wär ich schon auf der Zielgeraden. 

 

Damit das nicht ganz so ein Homo-Motor wird habe ich mir hier einen Nitro besorgt. Sau schwer - sind die alle teilweise doppelwandig?

IMG_20200428_125344.thumb.jpg.300089538eeb2a050ff1813702fde789.jpg

 

Laut dem Scheffschrauber im Hintergrund könnt das sogar halbwegs in den Rahmen passen - mal sehn :-D

 

Nachtrag:

 

... gerade unnötiges Blech entfernt und den Zylinder + Nitro 160 auf eine große Hälfte gesteckt:

IMG_20200428_172018.thumb.jpg.681e5ccbe545395accb7ad31122abc69.jpgIMG_20200428_172057.thumb.jpg.fc70d0683115417af6207d3172d57042.jpg

 

Warum man die Halterung gerade dort positioniert ist mir ein Rätsel. Werde mir da eine eigene Halterung kanten. 

 

Ansonsten siehts soweit halbwegs ok aus, das is ja bei einem Nitro nicht selbstverständlich :-D

 

 

.... einen 120km/H Tacho such ich übrigens immer noch :whistling:

Bearbeitet von Mediakreck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne... ohne Gewähr.

Konnte man die früher extra als doppelwandig bestellen, später waren es alle. Gefährliches Halbwissen.

Hab bis jetzt immer in doppelwandig gehabt. Ordentlicher Unterschied von der Lautstärke.

 

Als Tipp: Mach Dir an den ESD eine Zusätzliche Lasche / Halterung. 

 

 

Bearbeitet von kim-lehmann.de
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 28.4.2020 um 13:17 hat kim-lehmann.de folgendes von sich gegeben:

Wenn ich mich recht entsinne... ohne Gewähr.

Konnte man die früher extra als doppelwandig bestellen, später waren es alle. Gefährliches Halbwissen.

Hab bis jetzt immer in doppelwandig gehabt. Ordentlicher Unterschied von der Lautstärke.

 

Der Meinige ist im Bereich des Bellys und Gegenkonus doppelwandig :-) 

 

 

....in den letzten 2 Wochen gings auch mal wieder weiter:

 

Lenkkopf soweit fertig:

IMG_20200511_120826.thumb.jpg.7fc0c11291f7fbfbebc347cf1cb86184.jpg

 

 

Der Block wurde auch um 1,5mm abgeplant (Dichtfläche war beschädigt) und das 3. Ohr der Stutzenbefestigung wurde aufgeschweißt, da musste ich durch die Temperaturentwicklung (Kaltmetall mag das nicht unbedingt) gleich nochmal am DS nachfräsen :-D 

IMG_20200529_124423.thumb.jpg.1cbf95dab838c9dedc48382ff6234929.jpg

 

 

Setup:

 

PK 3-Loch / 2-Zug Block mit langem Drehschieber

Stoffi ETS Kurbelwelle (51 / 97) mit 205° Einlasszeit

Quattrini M1B-60 (1,5mm tiefer + 2,0mm Kodi) -> 178° / 122° ergibt einen VA von 28° (QK=1,00)

Mikuni TMX30 auf einem ddog-Stutzen

2,56er mit einem GSF-Repkit und einer "Testkupplung"

PK 4-Gang Getriebe mit einem BGM Z48 am 4.

PK-Zündung mit einem HP4-Rad (1055g) auf 18°

Pipedesign Nitro 160

 

IMG_20200531_161848.thumb.jpg.1f686122c9b3c3f613ca11e501728fa5.jpg

ich denke, dass das halbwegs stimmig ist. Zugekauft wurden eigentlich nur Zylinder und Auspuff.

 

.....bei Pipedesign wird vor der 8. Hoibn augenscheinlich auch kein Schweißgerät angegriffen.

     Da muss doch mehr als im obigen Post angepasst werden. 

FB_IMG_1591109297364.thumb.jpg.a5d6559b27e26f7b761b5f7ddbfcae38.jpg

 

 

IMG_20200522_134852.jpg

Bearbeitet von Mediakreck
  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 2.6.2020 um 17:05 hat Mediakreck folgendes von sich gegeben:

 

Der Meinige ist im Bereich des Bellys und Gegenkonus doppelwandig :-) 

 

 

....in den letzten 2 Wochen gings auch mal wieder weiter:

 

Lenkkopf soweit fertig:

 

 

 

Der Block wurde auch um 1,5mm abgeplant (Dichtfläche war beschädigt) und das 3. Ohr der Stutzenbefestigung wurde aufgeschweißt, da musste ich durch die Temperaturentwicklung (Kaltmetall mag das nicht unbedingt) gleich nochmal am DS nachfräsen :-D 

 

 

 

Setup:

 

PK 3-Loch / 2-Zug Block mit langem Drehschieber

Stoffi ETS Kurbelwelle (51 / 97) mit 205° Einlasszeit

Quattrini M1B-60 (1,5mm tiefer + 2,0mm Kodi) -> 178° / 122° ergibt einen VA von 28° (QK=1,00)

Mikuni TMX30 auf einem ddog-Stutzen

2,56er mit einem GSF-Repkit und einer "Testkupplung"

PK 4-Gang Getriebe mit einem BGM Z48 am 4.

PK-Zündung mit einem HP4-Rad (1055g) auf 18°

Pipedesign Nitro 160

 

 

ich denke, dass das halbwegs stimmig ist. Zugekauft wurden eigentlich nur Zylinder und Auspuff.

 

.....bei Pipedesign wird vor der 8. Hoibn augenscheinlich auch kein Schweißgerät angegriffen.

     Da muss doch mehr als im obigen Post angepasst werden. 

 

 

 

 

 

Wie gings hier weiter?   Läuft die Hübsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2020 um 09:17 hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

 

Wie gings hier weiter?   Läuft die Hübsche?

 


Arbeit & Studium haben mir in den letzten Monaten doch ziemlich viel Zeit geraubt und leider musste ich mangels Schub meinen 1. Roller (:inlove:) ein motorisches Upgrade verpassen:

IMG_20201127_094255.thumb.jpg.a1ca83e01b849d1ddd8d0090b0f824ab.jpgIMG_20201127_093829.thumb.jpg.fe70286d0dc9919f71161af364f72721.jpg

 

 

Mit dem Mopett gehts (sofern unser Lockdown nicht länger andauert) am 16.12 zum @ddog auf den P4 und da geht das blaue Ding auch gleich mit zum Ansaugstutzen basteln (damit das Bodenblech nicht raus muss) -  ansonsten ist sie soweit fertig.

 

Letztstand:

IMG_20200618_162044.thumb.jpg.ac944b466e86ca828d80a4b77c64dd46.jpg


Ich berichte alsbald ich eine Zulassung habe :-D

 

 

 

 

Bearbeitet von Mediakreck
Bilder eingefügt
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3.4.2020 um 11:57 hat Mediakreck folgendes von sich gegeben:

Danke, ja, da musste man zuschlagen :-D

 

Ich habe mit P8/9 Blu beilackiert, passt perfekt. 

 

LG

Servus, ich hab ne PK in der gleichen Farbe und mein Lacker bekommt die Farbe nicht hin um die 2 neuen Automatik Seitendeckel zu lackieren.. kannst du mir die genaue Lacknummer (sollte dreistellig sein) und den Hersteller (Lesonal, Glasurit...) nennen.. Bei dir scheint die Farbe ja ganz gut gepasst zu haben.. Dann hole ich mir die Farbe bei nem Lacker der so eine Mischbank von dem Hersteller hat.. Mein Lacker hat die Deckel schon 3 mal lackiert und jedesmal den Ton nicht getroffen :-(.. Normal ist der aber echt top.. 

Danke schon mal im Voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2020 um 11:57 hat Mediakreck folgendes von sich gegeben:

Danke, ja, da musste man zuschlagen :-D

 

Ich habe mit P8/9 Blu beilackiert, passt perfekt. 

 

LG

Servus, ich hab ne PK in der gleichen Farbe und mein Lacker bekommt die Farbe nicht hin um die 2 neuen Automatik Seitendeckel zu lackieren.. kannst du mir die genaue Lacknummer (sollte dreistellig sein) und den Hersteller (Lesonal, Glasurit...) nennen.. Bei dir scheint die Farbe ja ganz gut gepasst zu haben.. Dann hole ich mir die Farbe bei nem Lacker der so eine Mischbank von dem Hersteller hat.. Mein Lacker hat die Deckel schon 3 mal lackiert und jedesmal den Ton nicht getroffen :-(.. Normal ist der aber echt top.. 

Danke schon mal im Voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat alexanderschwarz folgendes von sich gegeben:

Servus, ich hab ne PK in der gleichen Farbe und mein Lacker bekommt die Farbe nicht hin um die 2 neuen Automatik Seitendeckel zu lackieren.. kannst du mir die genaue Lacknummer (sollte dreistellig sein) und den Hersteller (Lesonal, Glasurit...) nennen.. Bei dir scheint die Farbe ja ganz gut gepasst zu haben.. Dann hole ich mir die Farbe bei nem Lacker der so eine Mischbank von dem Hersteller hat.. Mein Lacker hat die Deckel schon 3 mal lackiert und jedesmal den Ton nicht getroffen :-(.. Normal ist der aber echt top.. 

Danke schon mal im Voraus ;)

Hole dir P8/9 bei

  Vespafarben.de

Deine angegebenen Hersteller haben da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat alexanderschwarz folgendes von sich gegeben:

Servus, ich hab ne PK in der gleichen Farbe und mein Lacker bekommt die Farbe nicht hin um die 2 neuen Automatik Seitendeckel zu lackieren.. kannst du mir die genaue Lacknummer (sollte dreistellig sein) und den Hersteller (Lesonal, Glasurit...) nennen.. Bei dir scheint die Farbe ja ganz gut gepasst zu haben.. Dann hole ich mir die Farbe bei nem Lacker der so eine Mischbank von dem Hersteller hat.. Mein Lacker hat die Deckel schon 3 mal lackiert und jedesmal den Ton nicht getroffen :-(.. Normal ist der aber echt top.. 

Danke schon mal im Voraus ;)

 

Servus, 

 

ich hab mit BLU P8/9 beilackiert.

IMG_20201212_163230.thumb.jpg.2a505fe0b3cb1d20c144f54e3692eaa5.jpg

Dose fertig abgemischt hat bei mir ums Eck so 19-21€ gekostet. 

 

.... aber Achtung, da gibts auch ein ähnliches Blau, siehe hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information