Zum Inhalt springen

ERLEDIGT - Suche Zündgrundplatte mit 5/6 Kabeln


Seabass2302

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

leider scheint meine Zündgrundplatte nicht zu funktionieren. Der Zündfunke kommt nur unzuverlässig. Daher muss leider eine neue her. 

 

Suche eine Zündgrundplatte für eine Smallframe, welche ich auf 12V umgebaut habe. Bräuchte daher eine mit 5 oder 6 Kabeln. 

 

Freue mich über Angebote. Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2020 um 09:58 hat Seabass2302 folgendes von sich gegeben:

Hallo, 

 

leider scheint meine Zündgrundplatte nicht zu funktionieren. Der Zündfunke kommt nur unzuverlässig. Daher muss leider eine neue her. 

 

Suche eine Zündgrundplatte für eine Smallframe, welche ich auf 12V umgebaut habe. Bräuchte daher eine mit 5 oder 6 Kabeln. 

 

Freue mich über Angebote. Danke 

so eine vielleicht?

https://www.roller-aus-blech.de/ersatzteile-vespa-pk-50-125-v50/gebrauchte-elektrikteile/zundgrundplatte-piaggio-kontaktlos-3-3-kabel-vespa-pk-xl2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information