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LF und SF Teile - Sprint VBA VBB ZGP neu; 1.Serie Zündung; V50 Bremstrommel; Dello SHB 16.15 F ; etc...


floschi

Empfohlene Beiträge

Ständig neue Teile!

 

Ich habe meine Werkstatt aufgeräumt und habe einige Teile abzugeben. Die Teile liegen in Hannover und können natürlich auch abgeholt werden.

Alle Preise VB. Nur hier und alles meins.

 

2.) Zündung Zündgrundplatte 6V To 12V 3-Kabel Sprint,VBB,VNA,VNB,GT,GTR, Super, NEU und unbenutzt - 19 Euro

 

5.) Original Piaggio V50 4,6er (69:15) Primärübersetzung. Die Verzahnung ist absolut in Ordnung und die gesamte Primär hat keine Beschädigungen. Der Korb ist absolut nicht ausgeschlagen und ist Spielfrei. Wenn man das nach 40 Jahren noch sagen kann, würde ich sie als Neuwertig bezeichnen ;) Die Primär kostet 10 Euro

 

6.) V50 Spezial Kaskade. Abgeschliffen.  Zustand siehe Fotos. Kostet 10 Euro

 

8.) Polini Membran V50 - 2Loch - umgebaut auf 2 Klappen mit 30mm eigenbau ASS - 39 Euro

 

10.) ori Piaggio V50 Bremstrommel 9'' 4-Loch - hinten - 18 Euro

 

11a.) V50 1.Serie Polrad - Top Zustand - 60 Euro

11b.) V50 1.Serie Zündgrundplatte - Kabel müssen erneuer werden - 45 Euro

 

11.) Zündung komplett (Polrad mit ZGP) gibt es für 85 Euro

 

12.) Dellorto SHB 16.15 F (für PK) - Vergaser komplett (ohne HD/ND) - 35 Euro

 

Ich habe noch massenhaft weiters Kram. Wenn Ihr etwas bestimmtest sucht, sagt gerne bescheid.

 

 

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vor 3 Stunden hat Elias folgendes von sich gegeben:

Kreuzschlitz in der GP1, is des dein Ernst?


Wie beschrieben, habe ich die Kupplung selbst hier gekauft und verkaufe sie wieder - so wie ich sie bekommen habe.
Jedem steht es selbstverständlich frei, Schrauben jedweden Antriebs zu verwenden. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass die Festigkeitsklasse der Schrauben stimmt.
In der Ur-GP one waren meines Wissens brünierte Inbusschrauben M5 Senkkopf. In der aktuellen Version der GP one sind V2A Linsenkopfschrauben mit Torx Antrieb.

Auf Wunsch gebe ich auch gerne 5 Stück V2A Senkkopfschrauben mit Torx dazu.

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    • @Deichgrafich werde in diesem Topic bestimmt nicht belustigt mitlesen. Ich werde völlig unbefangen meinen Senf über die Kuwe, technische Belange ablassen. Ich selbst hab die "King- Wellen" schon sehr lobend erwähnt, da gewisse technische Feinheiten echt genial gelöst sind, damals die Lösung wie man an SF Wellen das Gewinde an der Kuluwange nicht unterbricht, nähmlich mit ner Scheibenpassfeder   Gruß 
    • Also  ich bin zufrieden mit ner Welle für nen Simonini big bore 64/128 (sauberen Fresser wegen eigener Blödheit auch schon gefahren ohne verdrehen) und ner Kupplung von Kingwelle .Ich finde das sind Top Produkte.Darf man ja auch sagen oder ? Gruss kai 
    • Ja das war mir im Vorfeld ja schon klar  Trotzdem sollte es einfach bekannt sein das die Produkte vielleicht doch nicht so gut sind wie versprochen, obwohl dieses doch nicht sein müsste, ich wäre auch bereit noch mal 200€ mehr für eine haltbare Welle auszugeben als einen Schrott zu Hause liegen zu haben.   Und ich hoffe doch dass trotzdem eine haltbare Kurbelwelle rauskommt, auch wenn es sehr viel kosten wird, Helmut hat meine Freigabe für alle Anwendungen die im einfallen.   Grüße Andy 
    • @Rally 221Michael, es geht doch schon wieder los, von Leuten denen ich Ihr technisches Hintergrundwissen, Ihre handwerklichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Begabungen nicht bekannt sind zu hinterfragen?   Wenn ich ne Alpentour fahren möchte und die Kuwe hat's mir schon wieder verdreht, dann nehm ich auch die Flex, hau da ne ordentliche Schweißnaht rein und bin glücklich. Das hat mit handwerklicher Kunst nix am Hut.   Wären ja alle "gelaserten" Wellen Kernschrott!! Eine durchdacht konstruierte Kuwe, nicht an Arbeitsgängen sparen, wie z.B. eine Hubzapfenbohrung "m u s s " geschliffen sein, fein bzw. feinstbohren, Diamant reiben usw. kannst von der Rauheit vergessen! Bearbeitung der HZ- Bohrung unbedingt "nach der Wärmebehandlung", So eine Kuwe muss "nicht" geschweisst werden, da reichen auch 0,08-0,085mm Pressmaß!
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