Zum Inhalt springen

Vnb vbb gs lichtschalteraufnahme entfernen


Empfohlene Beiträge

Danke , in deinem zitierten thema gehts aber um die rohre.......

Mein interesse gilt dem aluteil auf der rechten seite des lenkers , da wo der lichtschalter drauf sitzt......

Das alu sitzt ja auf einer art metallrohr drauf (ersichtlich wenn mans endlich runterbekommen hat ) , und genau diese verbindung gilt zu lösen ......

Hat da jemand speziell sich was gebastelt , oder einfach nur hitze und ziehen und drehen .......

Oder lasst ihr das beim lackieren einfach drauf , vorher polieren und vorm strahlen bzw lackieren perfekt abkleben ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Alu Teil bleibt doch aber nackig oder? Ich kenn das nur so. Wenn das Rohr samt dem Teil aus m Lenker ist dann kannst den ja lackieren oder was auch immer. Danach wieder rein und feddich:-D

Vielleicht hab ichs aber auch falsch verstanden. :zzz:

Bearbeitet von tekeshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir reden aneinander vorbei.

Ja , alu wird nicht lackiert......auf der rechten seite hängt das aber direkt auf dem lenker , und nicht auf dem gasrohr......ich such mal ein foto 

Screenshot_20200328-195724~2.png

Bearbeitet von Andreas-VS2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nur eine vierstellige Nummer, oder auch mit Präfix? Ich frage mich nur, wie eine NZ-SS, die gerade bei einem Kleinanzeiger steht, Papiere mit Rahmen-, als auch motornummer haben kann. Ich bin aber auch nicht so tief in der Materie.
    • Nachdem mein Beitrag von vor einer Woche doch etwas für Gesprächsstoff gesorgt hat möchte ich nun auch etwas dazu sagen. Ich hab extra Ruhe gegeben um das Ganze sacken zu lassen.   Was ich voran stellen möchte: ich bin weder homo- trans- noch sonstwie -phob! Ganz im Gegenteil, würde man mich persönlich kennen wüsste man dass ich sehr tolerant bin und absolut keine Probleme damit habe.. Warum auch?   Ich hab nur etwas repostet was ich ich in dem Moment witzig fand, mehr war's nicht. Ich war in dem Moment einfach sehr simpel, das passiert. War nicht als Angriff oder auch sonstwie diffamierend gedacht und gemeint.
    • Ja, es gibt aber auch Rahmen die von Airco eine vierstellige Nummer in NZ eingeschlagen bekommen haben. Also wird entweder diese vierstellige Nummer hergenommen oder eben die Motornummer.
    • Weil ich endlich, nach 5 Wochen Gips, den rechten fuss waschen kann. Meine fresse wie der stinkt. Bilder erspare ich euch lieber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information