Zum Inhalt springen

Hallo aus Südniedersachsen !


MatterhornMann

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

mein Name ist Alex und ich komme Uslar, das liegt in Südniedersachsen! Ich bin seit 2006 in der Mini Scene unterwegs und habe dort viele gute Freunde kennengelernt.

 

Als Ende 2019 das Gesetz raus kam das man jetzt 125ccm mit dem normalen Autoführerschein fahren kann, habe ich mich endschieden mir wieder eine Vespa zu holen. Mit sechszehn besaß ich nämlich schon einmal eine Vespa V50N.

Diese blieb aber nicht lange Original! Zuerst kam nur ein 75ccm DR runter der aber nach einem Kolbenklemmer gegen einen 110ccm Polini ersetzt wurde. Zum Schluss für ich auf der V50 einen gedrehten 133 Polini.

 

Wenn ich dann bald mal meine Praxisstunden fertig habe kann der Kauf einer Vespa starten!

 

Suchen tue ich eine 125er Wideframe oder Largeframe! Bin schon seit längerem am Suchen um ein Gefühl zu kriegen wie viel die guten Stücke Wert sind.

 

Hier noch ein Bild meines jetzigen Hobby!

IMG_6609.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information