Zum Inhalt springen

YSS PK Stoßdämpfer in PX


PX-221

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne meine original Stoßdämpfer von meiner PX gegen etwas straffere tauschen. Schön wäre auch, wenn die Fuhre vorne etwas runter käme.

 

Jetzt habe ich gelesen, dass der YSS PK-Stoßdämpfer die PX vorne deutlich tiefer bringt. Mit einem um 10mm kürzeren Distanzstück am Heck-Stoßdämpfer soll das Ganze auch noch gut fahrbar sein.

 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Setting?

 

Danke im Voraus für jedes Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin den Dämpfer mal vor Ewigkeiten kurz auf nem PX Rennroller gefahren und fand den viel zu hart. Ich würde in so einem Fall ein BGM Fahrwerk verbauen, entweder die ohne Ausgleichsbehälter oder noch besser die mit. Mit beiden Varianten kommt man tiefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die YSS auch ne ganze Zeit gefahren.... vorne PK und hinten PX.

Fand die Kompilation echt ganz gut.

Also Preis Leistung echt super.

 

Fahr jetzt die BGM F16...

das ist natürlich dann auf einen deutlich anderen Niveau. Preislich aber auch...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider bei vielen Zubehördämpfern so. Warum auch immer. Für den alltäglichen Fahrbetrieb in der Stadt, auf den holprigen Flickenteppichen genannt "Strasse", vollkommen unbrauchbar.

=> Habe in meiner hellblauen PX die SIP-Dinger. Im Grunde auch Käse.

=> In dem Army-Roller butterweiche OEM: Ein Traum

=> Und in dem rostigen Roller YSS: Ein Alptraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon, keine Sorge:thumbsup:

Grob einstellen wie in der Anleitung beschrieben, dauert eine Pilslänge, und den Rest dann während des normalen Betriebs. 

"die Freude an der Qualität hält noch lange an, wenn der Ärger über den Preis schon längst vergessen ist" (poetisch für :"Wer billig kauft, kauft zweimal")

Gruß, 

Humma 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information