Jump to content
LMLPX83

Chrom oder Schwarz??? Was passt zum bisherigen Konzept? --> Entscheidungshilfe für Unentschlossenen

Recommended Posts

Kurzes Update:

- schwarze Blinkergehäuse mit orangen Gläsern

- Hupengitter + Kotflügelfinne in schwarz

sind unterwegs. :thumbsup:

Am 28.3.2020 um 11:26 hat LMLPX83 folgendes von sich gegeben:

Hupengitter + Kotflügelfinne in schwarz

sind unterwegs. :thumbsup:

So ein :shit:, hätte ich gewusst das bei den Italienern Kunststoff schwarz in Wirklichkeit grau ist, hätte ich meine Chromteile auch lackieren können...

Ich würde die Lüfterrandabdeckung dann auch gleich lackieren und evtl. die Gabel/Schwinge.

Stell mit nur Grad die Frage, Schwarz Glanz oder Seidenmatt?

Schwarz Glanz aus der Dose ist ja gar nicht so glänzend oder!?

Jemand ein Bild, hab grad nichts da...

Gruß Markus

Nimm seidenmatt.....hab gerade Teile in schwarz glänzend von MIPA lackiert und das passt irgendwie gar nicht. Sticht voll raus. Werde die neu machen.

Wenn du die Gabel machst solltest du schon mit ordentlichen Material lackieren und nicht mit der billigen Dose ausn Baumarkt.

Natürlich geht auch glänzend! Guten Kunststoff Primer, passenden Lack und Klarlack. Idealerweise alles vom gleichen Hersteller, Temperatur beachten und sauber und in Ruhe arbeiten. Geht. Einfach mal machen, nur so lernt man:cheers:

Klar geht...ist halt wie so oft im Leben Geschmackssache. Ich finde halt wenn der Roller original ist bzw. originaloptik dann passt glänzend nicht. Sämtliche Kunststoff- und Gummiteile sind halt nicht glänzend.

vor 37 Minuten hat TobiPr folgendes von sich gegeben:

Nimm seidenmatt.....

Wenn du die Gabel machst solltest du schon mit ordentlichen Material lackieren und nicht mit der billigen Dose ausn Baumarkt.

Seidenmatt denke ich auch,

Lack muss aber nicht unbedingt teuer sein (aus eigener Erfahrung)

vor 34 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

...sauber und in Ruhe arbeiten. Geht. Einfach mal machen, nur so lernt man:cheers:

Daran liegt es nicht, hab schon ein ganzes Auto in Seidenmatt mit der Dose lackiert sowie einen Satz BBS RS (Stern in gold), BBS/Speedline Felgen vom A6 4F (Stern in Gold) sowie Audi Rotor Felgen in Schwarz/Rot in matt. Alles mit Dose und teilweise mit sehr günstigem eBay Lack, ohne Probleme

Ich denke schon Seidenmatt.