Zum Inhalt springen

Reparatur Klemmschraube Motorhälften


Empfohlene Beiträge

Kaltmetall kannste da getrost vergessen. Eine Möglichkeit wäre das mit Aluweichlot wieder aufzubauen und dann die Bohrung anbringen und Dichtfläche nachfeilen. So würde ich das machen.

Bearbeitet von MiNiKiN
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat m.seebacher folgendes von sich gegeben:

Hast du da ein Bild davon?

So hab ich es gelöst, Provissorium hält nun schon mehre Jahre ohne Motor zu spalten. War bei mir nur eine Seite defekt. Bei beiden Seiten gilt es mittels 2 Laschen( einer Seite verscheisst) sowas wie eine kl. "Schraubzwinge" zu bauen.

IMG_5683[1].JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information