Zum Inhalt springen

keine Zündfunke!


Empfohlene Beiträge

... so das mit den nicht öffnenden Kontakten hab' ich jetzt gelöst (mit der Feile den Verstellbereich "angepasst") so jetzt hab' ich aber trotzdem keinen Funken.

Vorher war der Funke schwar und unregelmäßig.

Ich hab' mir gedacht - Kondesator hin - Kontakte gleich mit getauscht.  (kerze, Kabel & Stecker auch neu)

Weiss einer von euch was das für Kondensatoren sind und wieviel Hitze die vertragen? Ich musste nämlich ein Paar mal umlöten bis's gepasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information