Zum Inhalt springen

Performance Auspuff PX200 mit Originalsatz


Ollli

Empfohlene Beiträge

Hi, hier mal wieder einer, der die PX laut haben will, nur die Bedüsung anpassen will und sonst alles so lassen will. Ich weiß, unehrenhaft, aber trotzdem. Ich freue mich über gute Tips. Bei S. I. P. Haben sie mir gesagt: gibt es nicht, da immer Kolbenklemmgefahr. 
Ich will aber!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit nem Simonini?
Der läuft wenigstens noch halbwegs auf dem original Zylinder im Gegensatz zu nem Sip Performance.

Achso, darum ging es hier ja gar nicht, sorry.

 

Wenn der Simonini zu leise ist kannste immer noch die Wolle aus dem Dämpfer nehmen oder den Dämpfer ganz weglassen...:muah:

 

Rechts tragen ist ja zudem auch schick...

https://www.scooter-center.com/de/auspuff-simonini-vespa-px200-carbon-daempfer-2320004?number=2320004auspuff_simonini_vespa_px200_carbon_d_mp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information