Zum Inhalt springen

Wert PX 210, Bj. 80


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ein Freund möchte seine PX verkaufen. Hatte den Floh im Ohr, auch Roller zu fahren. Ist aber nicht sein Ding. Zudem hatte er Pech, denn die Karre ist nach ein paar Kilometern weggeklemmt. Kapitaler Motorschaden. Fast alles war Kernschrott. Da war die Motivation irgendwann weg.

 

Ich habe den Motor wie folgt neu aufgebaut:

 

- Neues 2016er Pinasco Gehäuse

- gut erhaltener 210er Malossi alt Zylinder. War kaum gefahren, Überströmer aufgemacht, Auslass original.

- S&S Kopf

- Ddog Kupplung (neu) mit 4 DR Belägen, 23 Zähne

- 65er Primär, neu vernietet (Rep Kit)

- 60er Pinasco DS Welle (neu)

- Lüra ca. 2 kg

- Vergaser SI 24 (gebraucht gekauft). Kanal zur HD auf 2 mm aufgebohrt und ultraschallgebadet

- Getriebe: zwei Gänge getauscht, weiss nur noch, dass einer der 4. war. Jetzt kurzer 4.

- Sip Road 2

- Zündung neu verkabelt (Friedi)

 

Es ist an dem Motor bis auf Hauptwelle, 2 Gänge, sowie Tannenbaum, Kickerritzel+Segment alles neu bzw. getauscht/überholt.

 

Weiteres:

- Züge neu (außen und innen)

- Bremsbacken neu

- Eintragungen: Malossi 210 (Mehrhub nicht eingetragen), Bitubos

- Bin nicht sicher, ob O-Lack oder nicht.

- T5 Kotflügel

- Handschuhfach in chrom

- Batterie in 2018 neu.

 

 

Zu beheben:

- Reifen müssen neu

- Schaltraste sollte noch gemacht werden. Hält den Leerlauf sehr schlecht.

- Evtl. abdüsen

- Bremse vorne dürftig.

- HU seit 2017 abgelaufen

 

Habe bis jetzt nur 1 Bild. Weitere folgen.

 

Wat kann man für den Hobel aufrufen? Danke :cheers:

Jan

 

 

Der Typ aif dem Bild bin übrigens ich :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG-20200321-WA0003.thumb.jpg.f50c0531d553ab839de969a8f677c106.jpg

 

1f67c1b6543ab34f8f50611d4a95b77b.jpgfed40446f55720099bb4e52bc80415ae.jpgee77fd25b4adbb65f2f53b2066c07852.jpgdba3b20361cb0c1b345c88bd39908b16.jpgfd785ef56b0f6c67bbffbc845293edac.jpg557a059e20194b87b799cc6b57cf0cb8.jpg

Bearbeitet von Elbratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information