Zum Inhalt springen

Motor schleift bei gezogener Kupplung


Empfohlene Beiträge

Hallo Vespa-Genossen, 

 

Ich habe die Kupplung meiner Px200 auf eine Sip Cosa Sport getauscht. Ich habe zusätzlich die 0,8mm Unterlegscheibe verwendet und auch den Kupplungsdeckel etwas bearbeitet. Die Kupplung trennt an sich auch ganz gut. Allerdings fällt mir auf, dass ich bei ausgeschaltenem Motor, eingelegtem Gang und gezogener Kupplung immer noch Schleifgeräusche aus dem Motor bekomme, wenn ich den Bock schiebe. Das Lüra dreht sich nicht mit. Im Leerlauf ist alles komplett freigängig. Das wäre mir vor dem Umbau nicht aufgefallen. Leider lässt sich kein Video anhängen. 

 

Danke für eure Hinweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2020 um 09:45 hat ChiemgauChris folgendes von sich gegeben:

Ich habe zusätzlich die 0,8mm Unterlegscheibe verwendet und auch den Kupplungsdeckel etwas bearbeitet.

Wieso ? Das macht die Sache generell nicht besser.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information