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Sieht nach der klassischen, Geld vernichtenden Tuningkarriere aus, die fast jeder hinter sich hat. Erst Spochtauspuff, dann mutiger geworden und einen 75 ccm DR verbaut. 

Reicht dann nach 2 Monaten auch nicht mehr, jetzt muss es noch etwas mehr sein, aber 133 ccm sind doch zu krass, deshalb nur 112 ccm.

 

Ehrlich gesagt: Spar dir den Zwischenschritt mit 112 ccm und nimm direkt einen 133er Polini Grauguss. Den kann man (siehe diverse Topics hier) später auch noch ganz gut ausbauen und es wäre kein Geld für ein 112 ccm Setup verbrannt, was garantiert nach kurzer Zeit auch schon wieder langweilig wird. 

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4 hours ago, sidewalksurfer said:

Sieht nach der klassischen, Geld vernichtenden Tuningkarriere aus, die fast jeder hinter sich hat. Erst Spochtauspuff, dann mutiger geworden und einen 75 ccm DR verbaut. 

Reicht dann nach 2 Monaten auch nicht mehr, jetzt muss es noch etwas mehr sein, aber 133 ccm sind doch zu krass, deshalb nur 112 ccm.

 

Ehrlich gesagt: Spar dir den Zwischenschritt mit 112 ccm und nimm direkt einen 133er Polini Grauguss. Den kann man (siehe diverse Topics hier) später auch noch ganz gut ausbauen und es wäre kein Geld für ein 112 ccm Setup verbrannt, was garantiert nach kurzer Zeit auch schon wieder langweilig wird. 

 

Was braucht man so für ne 130ccm setup ? Grossere Vergaser auf jedenfall, längere Kurbelwelle, übersetzung, kupplung und muss man noch was am motor machen oder passt das ganze plug & play mit 130ccm + lange Kurbelwelle ?

 

MfG, J.

Bearbeitet von Vespista67
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