Jump to content
reusendrescher

Molto bene Quarantäne...

Recommended Posts

Ich wusste es , alles eine mega verarsche. Von wegen Fledermaus, bin mal gespannt ob die beiden dafür im Knast landen.

Gute Nacht ;)

Comedy Koch. Vermutlich zuviel "Lustige Kräuterkekse"gebacken.

Aber diese Nanorobotor finde ich Interessant, die Dinger kipp ich mir in mein Tank, so können die immer berichten was im Motor  gerade abgeht.

vor 39 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Nur damit ihr Bescheid wisst:

IMG-20200610-WA0041.thumb.jpg.5e8a7caf4b5b907c7c800d709f89c4ae.jpg

Selbst wenn das irgendwer wollte, wie sollte man das mit der deutschen Netzinfrastruktur bewerkstelligen?

• Haha 2

vor einer Stunde hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Selbst wenn das irgendwer wollte, wie sollte man das mit der deutschen Netzinfrastruktur bewerkstelligen?

Wenn schon Verschwörung, dann richtig. Entweder stellt FB das Netz gegen eine "kleine Gebühr" zur Verfügung oder Bill Gates hat hierfür eigens bereits einen Komprimierungsalgorithmus entwickeln lassen, damit die Daten auch durch die begrenzte deutsche Netzstruktur rutschen können. Davon abgesehen kommt jetzt G5 und auch die Förderung von G6 ist bereits im Konjunkturpaket verankert. Man scheint sich also bereits darauf vorzubereiten. BTW, sind unsere Netze nicht in Wahrheit eigentlich ganz gut, wenn man nicht gerade in der Pampa lebt?

Gute Nachrichten übrigens: Laut einer Meldung im DLF gab es aktuell 16 Neuinfektionen und 7.140 aktive Fälle.

Edited by Rote PV
Selbstzensur, um Geheimdiensten zu vor zu kommen...

vor 5 Minuten hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

BTW, sind unsere Netze nicht in Wahrheit eigentlich ganz gut, wenn man nicht gerade in der Pampa lebt?

Und die Egos von Leuten in der Pampa sind weniger Wert, als die in der Stadt? Ist das nicht irgend ein -ismus?

vor 7 Minuten hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

... jetzt... ?

Nein, das Thread ist eigentlich schon immer hier im f&s

vor 41 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Jo! Hier ist die Blödsinn-Ecke. :cheers:

Das war mir bis jetzt auch nicht bewusst, dass es zwischen Blabla und F&S einen Unterschied gibt oder anders gesagt hatte ich den Eindruck, dass die Grenzen hier fließend seien.

Am Thursday, June 11, 2020 um 13:20 hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

Das war mir bis jetzt auch nicht bewusst, dass es zwischen Blabla und F&S einen Unterschied gibt oder anders gesagt hatte ich den Eindruck, dass die Grenzen hier fließend seien.

Klar sind die Grenzen fließend.

Denke, es gibt nicht immer ganz eindeutigen Kriterien, ab wann ein Sret nach Flame&Sinnfrei verschoben wird. Sicherlich spielen der Grad der Blödheit (des Topics und des Topiceröffners), der Schreibstil, die Anzahl der Beleidigungen/Verschwörungstheorien, die Horstigkeit des Beitrags an sich, das Wetter und der momentane Grad der Unterficktheit des jeweiligen Mods, eine Rolle.

Deshalb mache ich es den Mods leicht und eröffne ganz neue, ganz normale Themen ohne Verschwörungstheorien, Beleidigungen, massive Ironie, Sarkassmus und politische Ideologien gleich in Flame&Sinnfrei.

Falls andere oder ich dann doch in der Folge Irrwege beschreiten oder mit dem Maschinengewehr um sich schießen, ist man dann schon bei Flame&Sinnfrei und muss nicht erst umständlich dahin verschoben werden.

Bei mir persönlich ist nicht die Frage, OB ich Scheißdreck schreibe, sondern nur wie lange es dauert, BIS ich Scheißdreck schreibe. Also kann ich auch gleich in die Zelle gehen.

Edited by Dirk Diggler
  • Like 2
  • Haha 2

Am 15.6.2020 um 06:45 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

BIS ich Scheißdreck schreibe

Aufpassen Freundschen! Sonst werden dir die Ohren langezogen , oder solange vollgelabert bis Blut rausläuft.