Zum Inhalt springen

Molto bene Quarantäne...


reusendrescher

Empfohlene Beiträge

Aber Poppen gehört doch auch zu den Grundbedürfnissen. Was machen die ohne Partner? Kontaktmöglichkeiten wurden ja auch alle dicht gemacht, jetzt verstehe ich, warum sich so viele eine Corona-Hund angeschafft haben. Kontaktmarkt Hundespaziergang :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat dirk_vcc folgendes von sich gegeben:

Aber Poppen gehört doch auch zu den Grundbedürfnissen. Was machen die ohne Partner? Kontaktmöglichkeiten wurden ja auch alle dicht gemacht, jetzt verstehe ich, warum sich so viele eine Corona-Hund angeschafft haben. Kontaktmarkt Hundespaziergang :muah:

 

Deswegen kommen doch jetzt Friseusen ins Haus, in Bremen zumindest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat milan folgendes von sich gegeben:

Ich lass das mal stehen 

Das Haupthaar? Ich auch.

Je länger der Lockdown dauert, desto mehr Abstand halten die Leute.. von mir zumindest..

 

 

vor 14 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Will aber Ziege 

Bockt nich..

"Großvater, warum heißt der Ziegen-Peter eigentlich Ziegen-Peter?" "Das sag ich Dir wenn Du groß bist."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Um den Bogen zurück zum Thema zu finden:-D:

https://correctiv.org/faktencheck/2020/05/27/keine-belege-dass-in-tansania-eine-papaya-und-eine-ziege-positiv-auf-das-coronavirus-getestet-wurden/
 

(ich bleib dann doch beim Schaaf, das war auf jeden Fall negativ.:muah:)

 

jan

Dann nehme ich doch lieber Döner Vegan mit Friseuse :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Ach Quatsch - Schaaf is ein prima Rasenmäher. Ziege klettert überall rauf.

 

oder was hattest du so damit vor???:-D

Frage:

Mit Ziege oder Friseuse ?:whistling:

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat skoot folgendes von sich gegeben:

 

Was machst Du in diesem Fall mit den Kindergarten Kindern, die Rücken ja auch nach. In dem Fall müsste man die Vorgabe zu machen weniger zu bumsen, ...

Das funktioniert bei Schweinen (deren Produktion) schon nicht, warum dann also beim Menschen? 

So vorrausschauend handelt der Mensch nicht. 

Die lernen ausreichend und holen das schon alles wieder auf. Keine Bange. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Artikel-Empfehlung von t-online: China testet per Analabstrich auf Coronavirus https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89360250/corona-pandemie-china-testet-per-analabstrich-auf-infektion-.html

 

Danach müssen sie noch dran lecken :-D

Is doch voll logisch und einfach:

Erst anal, dann Stäbchen in den Mund. Schmeckst du nix bist du positiv.:-D

 

(Gott, sind wir albern...:rotwerd::wheeeha:)

 

jan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Artikel-Empfehlung von t-online: China testet per Analabstrich auf Coronavirus https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89360250/corona-pandemie-china-testet-per-analabstrich-auf-infektion-.html

 

Danach müssen sie noch dran lecken :-D

image.jpeg.8cfc87a4f33288595c407cf3f14d0d5f.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information