Zum Inhalt springen

Molto bene Quarantäne...


reusendrescher

Empfohlene Beiträge

https://dietagespresse.com/anreiz-fuer-massentest-wattestaebchen-werden-durch-frankfurter-ersetzt/

 

Auszug aus dem Text::muah:

Zitat

Ein ebenfalls entwickelter Gurgeltest auf Bierbasis wird nicht auf den Markt kommen:

„Die Probanden haben da irgendwie Probleme mit der Technik und schaffen es nicht, das Bier wieder auszuspucken,

sondern schlucken das immer, obwohl: Erste Versuche mit Heineken zeigen Erfolg, da ist die Spuckquote zufriedenstellend.“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Kabarettist Klaus Oppitz:

Zitat

"Ich glaube, ich habe das jetzt verstanden, Beischlaf mit Menschen aus einem anderen Haushalt ist nur dann erlaubt,

wenn er mehrmals in der Woche stattfindet oder einer dabei ein Nikolokostüm oder beruflich eine Waffe trägt.

Friseurinnen oder Frisöre dürfen aber generell nicht mitmachen."

 

Schöne Zeit euch allen.:alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2020 um 02:14 hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

 

Auf dem Foto seh ich mindestens 1.21 Giga-Euro. Wie erzeugt man soviel Geld?

:inlove:Delorean :inlove:

 

Ich könnte mir vorstellen, das diese Bild schon etwas älter ist. Mögliche Erklärung (Zitat Wikipedia):

 

"Spätestens als DeLorean 1981 die Produktion des DMC-12 verdoppeln ließ, um beim geplanten Börsengang der neuen Konzernmutter DMH (DeLorean Motor Holding) als erfolgreicher Geschäftsmann dazustehen, begann das Projekt zu kollabieren, denn die Nachfrage war schon vorher geringer als die Produktion. Mehrere hundert DMC-12 standen in Belfast auf Halde. Als die britische Regierung sich weigerte, weiteres Geld in die Unternehmung zu schießen und DeLorean beim Versuch, über einen Kokainhandel an zusätzliches Kapital zu gelangen, verhaftet wurde, ging die DMC in Insolvenz."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 19 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

ja sicher.... darum geht es ja nicht. Aber wenn der Friseur aktuell zumindest in Bremen offiziell Hausbesuche machen darf, wieso sollte das dann die Fingernageltante nicht auch offiziell dürfen....oder eben alle anderen.

 

Das da gerade ganz viel "illegal" zu Hause abläuft, das ist wohl jedem klar.....

 

 

 

Werden die Nutten demnächst über Liferando koordiniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information