Zum Inhalt springen

Molto bene Quarantäne...


reusendrescher

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Jo! Hier ist die Blödsinn-Ecke. :cheers:

 

Das war mir bis jetzt auch nicht bewusst, dass es zwischen Blabla und F&S einen Unterschied gibt oder anders gesagt hatte ich den Eindruck, dass die Grenzen hier fließend seien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Thursday, June 11, 2020 um 13:20 hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

 

Das war mir bis jetzt auch nicht bewusst, dass es zwischen Blabla und F&S einen Unterschied gibt oder anders gesagt hatte ich den Eindruck, dass die Grenzen hier fließend seien.

Klar sind die Grenzen fließend.

 

Denke, es gibt nicht immer ganz eindeutigen Kriterien, ab wann ein Sret nach Flame&Sinnfrei verschoben wird. Sicherlich spielen der Grad der Blödheit (des Topics und des Topiceröffners), der Schreibstil, die Anzahl der Beleidigungen/Verschwörungstheorien, die Horstigkeit des Beitrags an sich, das Wetter und der momentane Grad der Unterficktheit des jeweiligen Mods, eine Rolle.

 

Deshalb mache ich es den Mods leicht und eröffne ganz neue, ganz normale Themen ohne Verschwörungstheorien, Beleidigungen, massive Ironie, Sarkassmus und politische Ideologien gleich in Flame&Sinnfrei.

 

Falls andere oder ich dann doch in der Folge Irrwege beschreiten oder mit dem Maschinengewehr um sich schießen, ist man dann schon bei Flame&Sinnfrei und muss nicht erst umständlich dahin verschoben werden.

 

Bei mir persönlich ist nicht die Frage, OB ich Scheißdreck schreibe, sondern nur wie lange es dauert, BIS ich Scheißdreck schreibe. Also kann ich auch gleich in die Zelle gehen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

@t4., Im Kern: Er bringt die Mundschutzmuffel dazu, auf der Anti-Mundschutz-Demo Mundschutz zu tragen, um damit die Erkennungssoftware der Polizei, also den Bütteln des totalitären Systems, clever auszutricksen... Und damit späterer systemischer Verfolgung und Bestrafungen zu entgehen... :laugh:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Retrograd betrachtet bei der Einführung der Gurtpflicht. 

Erst sinnvoll, dann leider der Startschuss zur Überregulierung... 

 

Jetzt echt ernst gemeint? :dontgetit:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Retrograd betrachtet bei der Einführung der Gurtpflicht. 

Erst sinnvoll, dann leider der Startschuss zur Überregulierung... 

Naja. Ohne Gurtpflicht wär ich seit 30 Jahren nicht mehr unter euch. Wär auch doof. Für euch wenigstens.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Jetzt echt ernst gemeint? :dontgetit:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit der These... 

Klar war das sinnvoll, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir nicht "ruhiger" fahren würden, wenn statt Airbag im ein Stahldorn auf dem Lenkrad wäre... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit der These... 

Klar war das sinnvoll, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir nicht "ruhiger" fahren würden, wenn statt Airbag im ein Stahldorn auf dem Lenkrad wäre... 

 

Ok,...hmm... pfffr... :muah:

 

 

Mit der Antwort komme ich klar. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Klar war das sinnvoll, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir nicht "ruhiger" fahren würden, wenn statt Airbag im ein Stahldorn auf dem Lenkrad wäre... 


Erzähl‘ das den SUV-Käufer*innen und Tempolimitgegner*innen :sigh:, die würden den Stahldorn gerne mal auf das vorausfahrende Fahrzeug schießen :wacko:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2020 um 18:26 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

leider der Startschuss zur Überregulierung... 

Makaber, aber systematisch stimmt das wohl. Mir fällt allerdings gerade auf, dass das Betäubungsmittelgesetz schon vor der Gurtpflicht da war. Ob das die Ausgangsfrage beantwortet, weiß ich jetzt auch nicht.

Bearbeitet von Steuermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information