Zum Inhalt springen

Molto bene Quarantäne...


reusendrescher

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Tja, rückwirkend betrachtet hat es ja funktioniert

Müsst ich jetzt mal die Polynesier und Insulaner rund ums Bikini-Atoll fragen, ob das für sie auch so gut funktioniert hat. Die freuen sich aber bestimmt, zu wissen, dass es in Europa gut gelaufen ist. In der Schweinebucht hätt's auch beinah nich mehr geklappt, aber zum Glück waren da ja schon soviele Pershings und Cruise-Missiles da, dass von den Folgen keiner mehr was mitbekommen hätte.

Und zur Erinnerung, aus der Welt ist die Nummer noch lange nicht. Die Entwicklungsländer einschließlich religiöser Fanatiker fangen gerade erst richtig an. In der Geschichte finden Sie ja gute Lehrmeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

moralisch falsch und geopolitisch richtig

Sowas schafft auch nur ein Politiker, eine falsche Entscheidung zugleich und im selben Satz richtig zu finden, oder war's andersrum: Die richtige Entscheidung war falsch.. neeee, das glaub ich nich, das er das gemeint hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2020 um 10:00 hat Elbratte folgendes von sich gegeben:
Am 25.4.2020 um 20:41 hat Steuermann folgendes von sich gegeben:
Hmm, weiß nicht.. Nato-Doppelbeschluss fand ich nich so geil und bei dem wilden Goldene-Atom-Zeitalter-Wahnsinn war'n se auch ganz vorne mit dabei.

Tja, rückwirkend betrachtet hat es ja funktioniert. Ich kann das nicht beurteilen, ob der Nato-Doppelbeschluss richtig war. Aber die Taktik war ja, dass ein Hochrüsten auf beiden Seiten einen Atomkrieg zum Auslöschen Europas geführt hätte und dadurch niemand den Erstschlag macht.

Das Wettrüsten hatte auch vornehmlich den Sinn, die UdSSR und das kommunistische System zu zerstören und wirtschaftlich in den Ruin zu treiben.

 

Die Amis kannten ziemlich genau die Wirtschaftsleistung der Russen und konnten recht genau berechnen, wann das Wettrüsten zum einknicken führen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Friday, May 01, 2020 um 13:12 hat RestVomSchützenfest folgendes von sich gegeben:

Das Wettrüsten hatte auch vornehmlich den Sinn, die UdSSR und das kommunistische System zu zerstören und wirtschaftlich in den Ruin zu treiben.

 

Die Amis kannten ziemlich genau die Wirtschaftsleistung der Russen und konnten recht genau berechnen, wann das Wettrüsten zum einknicken führen wird.

Die Amis haben gar nichts berechnet. Die Amis haben bestenfalls geschätzt, wie lange McDonalds geöffnet haben muss und auf wie "kalt" die Klimaanlagen in ihren Diners gestellt werden müssen.

Die Amis waren und sind echt toll und ich rutsche täglich auf Knien nach Las Vegas mit lecker Ahornsirup in meiner Elvis-Tolle, weil ich ohne den Marshall-Plan nie geboren worden wäre.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

ohne den Marshall-Plan nie geboren

1. Nach Lektüre etlicher Deiner Beiträge kann ich mir nicht vorstellen, dass das in irgend einer Weise geplant war.

2. Ich hätte Dich jünger geschätzt.

3. Soweit ich weiß, hatte Harry Truman nur eine Tochter. Ist Dein Name Margarete?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

1. Nach Lektüre etlicher Deiner Beiträge kann ich mir nicht vorstellen, dass das in irgend einer Weise geplant war.

2. Ich hätte Dich jünger geschätzt.

3. Soweit ich weiß, hatte Harry Truman nur eine Tochter. Ist Dein Name Margarete?

Ja.

 

Ich heiße Dirk-Magarete Diggler und bin die Tochter von Harry Truman. Ich lebe jedoch unter dem Pseudonym Oliver Jones und betreibe in Hamburg ein Etablissement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Bitte genderneutralität beachten, auch und gerade im vorliegenden Fall :

 

"das Knöbelnde" 

 

So. 

 

"gib mir mal bitte die Salzstreuer/in" 

"Tomatenmark/-Sabine" 

 

Gruß, 

Humma 

Löse ich doch elegant linksrechtsrheinisch: 

„Do bliev dat Jonnes Olli janz locker..."

 

... Coronia Agrippina!

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Selbst wenn das irgendwer wollte, wie sollte man das mit der deutschen Netzinfrastruktur bewerkstelligen?

 

Wenn schon Verschwörung, dann richtig. Entweder stellt FB das Netz gegen eine "kleine Gebühr" zur Verfügung oder Bill Gates hat hierfür eigens bereits einen Komprimierungsalgorithmus entwickeln lassen, damit die Daten auch durch die begrenzte deutsche Netzstruktur rutschen können. Davon abgesehen kommt jetzt G5 und auch die Förderung von G6 ist bereits im Konjunkturpaket verankert. Man scheint sich also bereits darauf vorzubereiten. BTW, sind unsere Netze nicht in Wahrheit eigentlich ganz gut, wenn man nicht gerade in der Pampa lebt?

 

Gute Nachrichten übrigens: Laut einer Meldung im DLF gab es aktuell 16 Neuinfektionen und 7.140 aktive Fälle.

Bearbeitet von Rote PV
Selbstzensur, um Geheimdiensten zu vor zu kommen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information