Zum Inhalt springen

Molto bene Quarantäne...


reusendrescher

Empfohlene Beiträge

Oder Dr. John Trump, das war der Onkel, der das Hirn der Familie abgegriffen hat. Hat durch seine Forschungsbeiträge unter andrem die Nebenwirkungen von Chemotherapien wesentlich reduziert und anwendbare Massnahmen zur Bekämpfung von Ruhr und Cholera entwickelt.

 

Und sein Neffe will gegen Corona Desinfektionmittel spritzen lassen... Spätestens jetzt wäre der Schlaganfall da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Oder Dr. John Trump, das war der Onkel, der das Hirn der Familie abgegriffen hat. Hat durch seine Forschungsbeiträge unter andrem die Nebenwirkungen von Chemotherapien wesentlich reduziert und anwendbare Massnahmen zur Bekämpfung von Ruhr und Cholera entwickelt.

 

Hat D. damals als Versuchskaninchen fungiert?

Wurde D. mit  Ruhr und Cholera-Stämmen Zeitgleich infiziert und war danach zu einem Experten für Dünnschiss mutiert?

Ist D. der Frankenstein der Trump Family?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Gut, das Helmut Schmidt nicht mehr lebt... Oder Willi Brandt... 

Wohl war.

 

Kann mir nicht vorstellen, dass Schmudt und Brandt sich diesen Ultrablödsinn mit den behinderten Masken beim Bäcker und bei Aldi gegeben hätten. Helmut hätte ein Loch für seine Zigaretten in die Masken schneiden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Jo. Ich bin eh Fan von den Beiden! 

Kann die auch gut haben. Aber das Faktenschaffen hat mit den Besetzungen seit 1982 einen bitteren Beigeschmack bekommen.

Vielleicht macht der eine oder die andere gerade das Richtige. Bitte. Aber diese Föderalkakophonie (Einheitliche Regelungen? Wofür?) und das offensichtliche Postengeschiele zur Zeit (wer darf bei Mutti auf den Schoß?) nerven.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzum: die beiden hatten Format und Integrität. Adenauer war und Merkel ist auch integer, jeder auf seine Art. Das ist der Stoff aus dem Staatsleute gemacht sind, egal, welche Politik sie vertreten: Klare Haltung, Auftrag, Ethik. 

 

 

@anfahrer: Trumps Onkel wollte u.A. Fäkalien (als Keimquelle) unschädlich machen (Fakt). Gegen den geistigen Dünnschiss seines Neffen kommt aber niemand an. Es wird einfach zu viel produziert.

 

Hier ein Bild von Trumps 2. Geburtstag, ("Onkel" John links).

 

Screenshot_20200425-112124~2.png

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Klar waren da ein paar Klopper bei

Dass irren menschlich ist, ist ja schon eine Weile bekannt, aber manche Fehler haben eben eine gewisse Tragweite.

Ich würde sagen, Asse 2 wird auch noch Generationen beschäftigen, nachdem die Entscheider längst von ihrem Ableben Gebrauch gemacht haben.

Mein Weltbild steht auch und so einiges werde ich früheren Generationen mein Leben lang übel nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, weiß nicht.. Nato-Doppelbeschluss fand ich nich so geil und bei dem wilden Goldene-Atom-Zeitalter-Wahnsinn war'n se auch ganz vorne mit dabei.
Tja, rückwirkend betrachtet hat es ja funktioniert. Ich kann das nicht beurteilen, ob der Nato-Doppelbeschluss richtig war. Aber die Taktik war ja, dass ein Hochrüsten auf beiden Seiten einen Atomkrieg zum Auslöschen Europas geführt hätte und dadurch niemand den Erstschlag macht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmidt selbst fand den Beschluss, laut Interview auf seine alten Tage, ja auch moralisch falsch und geopolitisch richtig. Aber damals musste er Entschlossenheit zeigen.

 

Hirn über Herz. Im richtigen Mass auch 'ne politische Qualität.

 

Insgesamt aber natürlich äusserst unschöne Episode!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information