Zum Inhalt springen

Molto bene Quarantäne...


reusendrescher

Empfohlene Beiträge

Info der Bundesregierung ... soeben von Frau Angela Merkel herausgegeben:

Morgen vormittag, am 05. 04. 2020, fliegt ein medizinischer Spezial-Satellit über Deutschland und mißt bei allen Einwohnern die Körpertemperatur. Alle Einwohner sind aufgefordert, von 10:00 Uhr bis 10:15 Uhr nackig vor die Haustür zu treten und den Personalausweis hochzuhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Info der Bundesregierung ... soeben von Frau Angela Merkel herausgegeben:

Morgen vormittag, am 05. 04. 2020, fliegt ein medizinischer Spezial-Satellit über Deutschland und mißt bei allen Einwohnern die Körpertemperatur. Alle Einwohner sind aufgefordert, von 10:00 Uhr bis 10:15 Uhr nackig vor die Haustür zu treten und den Personalausweis hochzuhalten!

 

Das ist eine Feldstudie.

Die Probanden wurden zufällig aufgrund einiger, nicht unwichtiger Parameter ausgewählt.

Es geht hier lediglich um Stichproben, keineswegs um eine vollständige Erhebung!

 

Da:

Am 31.3.2020 um 20:45 hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Nackt! - Also nicht alle. Eigentlich nur ein paar wenige. ... und bitte nur mit Brüsten, ohne Pimmel und gutaussehend, sonst kann ich ja auch auf ein Rollertreffen fahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Meine Lieblingstheorien: Die Chinesen haben das Virus erfunden, um die Weltwirtschaft zu Schwächen und so die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und: Wer sich vor Handy-Strahlung, W-Lan-Strahlung etc. schützt, kann im Fall einer Erkrankung mit einem minderschweren Verlauf rechnen. 

Fuck, und ich hab' bei mir grade nach gut 10 Jahren "Abstinenz" wieder WLAN eingerichtet. Und nu'?:cry:

Reicht es, wenn ich mir 'nen Aluhut aufsetze? Und wo bekomme ich den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es derart satt mit dieser Corona-Scheiße!!!! Meine von Geburt an nicht vorhandene Geduld ist erschöpft!!!! Diese drecks Schlangen vor jedem beschissenen Kackgeschäft mit diesen ganzen Hirnamputierten (einschließlich mir) sind unerträglich.

 

Gestern sagte mein Nachbar zu mir:"Panik und Hysterie sind nun wirklich nicht angebracht. Aber zur Minimierung des Risikos sind auch wir dazu übergegangen, Mehl und Hefe in größeren Mengen zu kaufen und selber Brot zu backen. Dadurch reduziert man ja Einkäufe in Bäckereien."

 

Ich erwähnte dann, dass er doch auch Tomaten, Kartoffeln und Bohnen züchten solle und auch die Selbstherstellung von Seife, Shampoo, Rasierklingen, Autoreifen und Dildos wäre sinnvoll, denn damit könne man das Risiko weiter senken.

 

Egal und führe ich nicht mehr weiter aus.

Nur so viel: mein Nachbar lebt nicht mehr und das nicht aufgrund von Corona. Der Pfeil meiner Armbrust traf ihn, unter Einhaltung eines Sicherheits- und Hygieneabstandes von 1,5 Metern, unvermittelt in die Stirn. Beschissen mühsam war das Vergraben in der sehr trockenen Erde. Ich trug Mundschutz und Einmal-Handschuhe.

 

Ich bin wirklich nicht gut drauf.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Diggler, wenn jetzt also bei den Flanders' nebenan was frei ist, übernehm ich den Job. 2 Sonnenstühle und ein paar kühle Blonde bring ich auch mit... Und dann gehen wir bei Dir auf der Ecke mal richtig gentrifizieren... :laugh:

Das wäre topp :thumbsup::thumbsup::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2020 um 10:05 hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

Kumpels von mir haben den ultimativen Hit zur Pandemie geschrieben: alle Regler nach rechts!

 

 

Das Intro ist mit das Größte, was es gibt: "Nimmst du auf?" "Was ist denn ein 'auf'?!"

Bearbeitet von pötpöt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Der Rocksteady passend zur Krise

 

 

 

Hättste dem süßen Gaul mal ein Einhorn aufgepappt. Mit aufgspießter Klorolle. :inlove:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Der Rocksteady passend zur Krise

 

 

Endlich Platz auf der Bühne für die Posaune! Ganz groß! Und wenn man euch so anguckt - ihr seid alle Risikogruppe, mittlerweile :inlove:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information