Zum Inhalt springen

Molto bene Quarantäne...


reusendrescher

Empfohlene Beiträge

Nützt ja nix... Für einige bestimmt verfrüht, für andere gerade richtig. Entstressen empfiehlt auch der Arzt. Der Einzelne sollte wissen, wo die Grenzen sind.... Der Topic Titel bezieht sich übrigens ausdrücklich auf z.B. selbstverordnete Quarantäne und nicht auf krankheitsbedingte Isolation!

 

Also, Tipps und Tricks und Erlebnisse gegen den Frust der langen Tage bitte hier rein, ebenso wie Humor und F&S. :thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Springschnurspringen. Momentan breche ich nach drei Minuten zusammen, weil die Zunge zum Boden hängt.

Nach der Quarantäne bin ich sicher Topfit, so mit Biknifigur und so, aber was hilft mir das, wenn dann der WINTER wieder vor der Tür steht. :alien:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 5 Minuten hat heizer folgendes von sich gegeben:

https://www.srf.ch/news/panorama/befall-der-lunge-so-verlaeuft-eine-coronavirus-infektion

 

wenn man die symptome so anschaut, dann hatten oder haben es verdammt viele ohne das sie es gemerkt haben...:

"Die ersten Symptome. Das Coronavirus löst die Lungenkrankheit Covid-19 aus. Es gibt Menschen, bei denen die Infektion vorübergeht, ohne dass sie etwas davon merken – mindestens zehn Prozent der Erkrankten haben kein Fieber und bei einigen tritt auch kein Husten auf. Bei allen anderen beginnt die Krankheit mit milden Symptomen. Dazu gehören trockener Husten, leichtes Fieber und Müdigkeit. Bei einigen kann es ausserdem zu verstopfter oder laufender Nase, Kratzen im Hals oder zu Durchfall kommen. Für 80 Prozent der Patienten war es das, sie entwickeln nur milde Symptome und erholen sich innerhalb von zwei Wochen."

 

Oh, ich habe seit 30. 12. Corona. Kann aber auch am Pollenflug, Kippen und Bier liegen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern ein Mopedfahrer mit 4 ! Paketen Klopapier vor der Brust gesehen. Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären, ich kapier“s einfach nicht: Warum wird in Mengen Klopapier gekauft? Nudeln etc. kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen, Hunger und so, aber Klopapier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat klausio folgendes von sich gegeben:

Hab gestern ein Mopedfahrer mit 4 ! Paketen Klopapier vor der Brust gesehen. Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären, ich kapier“s einfach nicht: Warum wird in Mengen Klopapier gekauft? Nudeln etc. kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen, Hunger und so, aber Klopapier?

 

Psychologisch sehr einfach zu erklären.

Spieltheorie und so.

Jede Wissentschaftliche Richtung hat eine andere Erklärung. Allerdings gibts auch gemeinsame Nenner ...

 

https://www.fr.de/wissen/coronavirus-psychologen-erklaeren-hamstern-toilettenpapier-13602594.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück, hier scheinen sich die Normalgebliebenen zu tummeln. Anders sieht es im Blabla und dort im Corona-Topic aus. Da grassieren Ängste, Panik und Betroffenheit und 300 selbsternannte Virologen und Immunologen geben ihre Sicht der Dinge und ihre Interpretationen zum Besten.

 

Es ist wie so oft. Nicht in den Anstalten sitzen die wahren Psychopathen. Die eigentlichen Irren laufen draußen herum. Ich habe es mir in meiner Corona-Zelle schön gemacht. Viel Kackpapier an der Wand und Nudelpakete in den Ecken. Hab leider nur keinen Herd zum Kochen. Das Essen kommt durch eine Klappe in der Tür.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Zum Glück, hier scheinen sich die Normalgebliebenen zu tummeln. Anders sieht es im Blabla und dort im Corona-Topic aus. Da grassieren Ängste, Panik und Betroffenheit und 300 selbsternannte Virulogen und Immunologen geben ihre Sicht der Dinge und ihre Interpretationen zum Besten.

 

Es ist wie so oft. Nicht in den Anstalten sitzen die wahren Psychopathen. Die eigentlichen Irren laufen draußen herum. Ich habe es mir in meiner Corona-Zelle schön gemacht. Viel Kackpapier an der Wand und Nudelpakete in den Ecken. Hab leider nur keinen Herd zum Kochen. Das Essen kommt durch eine Klappe in der Tür.

 

Nix! Drüben geht's gerade eben gegen die Panik, dafür hab ich den Laden da überhaupt aufgemacht, übrigens schon vor 3 Wochen. Und dieser hier ist für Pragmatiker wie Dich. Klappt doch super! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information