Zum Inhalt springen

STOCKACH 2004


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu was zu schreiben - aber eigentlich ist jetzt auch schon alles gesagt, liebste Grüße an alle die ich kennengelernt und wiedergetroffen habe, es war ein Super-Wochenende. :-(

Auch wenn ich nie wieder für die Daheimgebliebenen mittrinke (vor allem keinen Absinth, au weia gings mir blöd :-D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(vor allem keinen Absinth, au weia gings mir blöd  :-D ).

nicht nur dir... frag mal fremy... der hat mitgeholfen die flasche vollends zu leeren... :plemplem: :puke:

Da hast Du wahr.Aber da mir den ganzen Abend Getränke aus allen Teilen Europas eingeflößt wurden war das dann auch egal. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klingelfee: welche von den mädels bist du denn?!

sto04pic8.jpg

Aber mir fehlen die nackten oberkoerper fotos. Ein besseres verhuetungsmittle gib es einfach nicht! So ein derben sonnenbrand habe ich schon lange nicht gesehen. Das muss heute schoen schmerzen oder? Moyer, armer burschie!

Uebrigens, habe 'Wat finnes du bessah' gespielt beim fotoshooting heute. Der tyup fand es lustig aber die maedels haben es nicht so ganz verstanden. Ich glaube ich kann die models abhaacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste gar nicht mehr dass ich den opa geknutscht habe(scheiss digitale foto technik)

ja ich weiss ich war dieses wochenende nicht sehr fotogen.

werd mich aber aufm r&r wieder von meiner besten seite zeigen,denn ich nehm nicht 1 liter whiskey mit und so viel bier mit.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tascha - juppie... du grüsst mich ja doch  :-D

Dachte schon.... pfüüüüh

Kommst nächstes Jahr wieder??

hatte ich vorher auch schon, meine süße! musst halt weiter zurückblättern auf seite 10 (31.05.; abends).

wenn es irgendwie geht, sehen wir uns spätestens nächstes jahr wieder! aber vielleicht klappt es ja auch schon vorher mal (vielleicht in bs)?!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so auf den ersten blick hätte ich das jetzt für 'nen endtopf gehalten... :-D

- is ja vielleicht für den einen oder die andere 'ne anregung... :-( (- nächstes jahr bin ich hoffentlich auch wieder dabei...! :-( )

für die CARRIE ist es eine anregung die will das teil nächstes jahr testen

fotos folgen dann :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die CARRIE ist es eine anregung die will das teil nächstes jahr testen

fotos folgen dann :-D

hihi... du glaubst doch nicht, dass du diesem schauspiel beiwohnen dürfest, um es digital zu verewigen!!! vergiss es... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leudä,

ich fand das Treffen auch super. Was micht jedoch geärgert hat war die miese Kälte abends und das die Leute sehr verteilt waren. Hinten auf dem Zeltplatz waren nicht mehr so viele Leute wie letztes Jahr. Dafür standen dann umso mehr Autos auf der ersten Wiese rum. Ich hatte anfangs das Gefühl es wären weniger Leute da als letztes Jahr. Auch die Leute an sich sind wohl etwas anders. Ich meine auch jüngere gesehen zu haben als letztes Jahr. Aber alles in allem war es schon dufte. Die 8€ Nenngeld waren auch okay...vielleicht zum Leid der Zuschauer die nicht mehr auf die Strecke rennen konnten und etwas ferner waren. DAFÜR ABER WESENTLICH SICHERER !!

Was mir noch aufgefallen ist...nach der Quartermile sind rund die Hälfte schon wieder weg. Das war meine ich vor 2 Jahren noch nicht so ausgeprägt. Ich habe da schon fast Lust diesem Trend zu folgen, weil am Abend weitaus weniger Leute zum Feiern da sind.

Dennoch...ein sehr sehr schönes Event das ich nicht missen möchte.

Grützi Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was micht jedoch geärgert hat war die miese Kälte abends

Ja dass stimmt, es war wirklich arschkalt und dann noch der Alkohol, soll ja bekanntlich den Körper nicht aufwärmen, sondern eher abkühlen... :-(

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10s in der Nähe vom "kleinen Lagerfeuerchen" und ich konnte mich wieder bewegen :-D

10s in das Feuerchen geschaut und ich hatte Tränen in den Augen .... lag wohl an den Motorgayhausern die da drinnen lagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10s in das Feuerchen geschaut und ich hatte Tränen in den Augen .... lag wohl an den Motorgayhausern die da drinnen lagen.

:-D:-(:-(

Das ist ne ernste Sache man .... wäre ich trunkener gewesen hätt ich sie gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOps... sorry Carrie! :-D

Da war ich wohl noch nich wieder so fit  :-(

Trotzdem danke!!!

Wenn ich nächstes Jahr nicht im Urlaub bin auf jeden Fall!

Ansonsten bin ich aufgrund meiner Möhre etwas eingeschränkt

Urlaub??? Pfingsten fährt man nicht in Urlaub!! Da wird gerockt!!! :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information